Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Zwittergirl-Lilly - Ich habe BEIDES!

    Kein Zwitter sondern ein umoperierter Kerl. Sonst wäre sicherlich auch vaginal möglich, denn es soll ja beides da sein...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (14.03.2019)

    #2
    Zitat von schorsche83 Beitrag anzeigen
    Kein Zwitter sondern ein umoperierter Kerl. Sonst wäre sicherlich auch vaginal möglich, denn es soll ja beides da sein...
    Eine durch nichts, insbesondere nicht durch eigene Beobachtung, bewiesene Unterstellung und somit nicht nur überflüssig, sondern absolut daneben

    Eine Aussage, ob nun tatsächlich beide Geschlechter erkennbar sind oder nicht, sollte jemandem vorbehalten bleiben, der ein Date mit der SDL hatte...
    Zuletzt geändert von eddieno; 12.03.2019, 23:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (13.03.2019)

      #3
      Nunja bemüht man Google nach der Telefonnummer, wird aber genau das zu 100% bestätigt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ben 84 (14.03.2019)

        #4
        Ich mache hier dicht. Hörensagen bringt uns nicht weiter.
        Sollte jemand einen Besuchsbericht posten wollen, so kann er gerne einen neuen Thread eröffnen.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.05.2019)
        Lädt...
        X