Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Nicky

    Gestern Abend nach der Arbeit überkam mich die Lust und ich schaute mal was so in der Nähe ist. Da fiel mir die Anzeige von Nicky auf. Genau mein beuteschema. Kurzerhand schrieb ich sie per Whatsapp an. Wir machten einen Termin aus für den späten Abend.
    Hingefahren, geklingelt und da ertönte die Stimme von Nicky. Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte. Ich bejahte dies obwohl ich zu früh da war (15min). Sie fragte nochmal ob ich auch wirklich ihr Termin sei. Ich bejahte dies nochmal und verwies auf unseren Whatsapp Chat. Kurz drauf öffnete sie mir in halterlose die Tür. Was ein anblickt. Schöner Körper, genau wie auf den Bildern. Nichts beschönigt. In natura sieht sie noch besser aus. Wir verstanden uns sofort. Kleiner Kritikpunkt. Es springt als ein kleiner Hund einem um die Füße. Dieser kam auch mit ins verrichtungs Zimmer.
    Nach kurzer waschung ihrerseits ging es auf die Spielwiese. Sie machte mich richtig heiß. Dann zog sie ein Conti über und los ging es. Ihr Franz ist nicht schlecht. Dannach ritt sie mich Kurz, wechselten in die doggy und zum Abschluss in die Missio.
    Kurze Reinigung und ein schöner Ast.
    Sie ist wirklich sehr nett und ihr schien es Spass zu machen. Bezahlt habe ich 50 Euro für 20 Minuten ihrer Zeit, die sich mehr als gelohnt haben.
    Wiederholung 99%
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2020, 17:15. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (13.05.2019), Hessenschluri (15.03.2019), Däne15 (12.03.2019)

    #2
    Letzte Woche war ich auch bei Nicky. Termin und Service über WA ausgemacht.

    Pünktlich war ich bei ihr. Die Dusche wurde mir vor und nachher angeboten. Super toller Body und ihr französisch hat mir sehr gefallen. Nach dem Akt gab es eine super Massage und ein lockeres Gespräch.

    Prince (der Hund) hat mich nicht gestört, da er gut erzogen ist. Preise bei 80430, 454100 und 604130. Wenn ich es diese Woche noch schaffe, besuche ich sie wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dima_92 (13.05.2019), denis-gottlob25 (19.03.2019)

      #3
      Sehr gut

      War zum ersten Mal bei Nicky.
      Kann die vorherigen Berichte bestätigen.
      Sehr schöne und sympathische Frau. Kann gut Deutsch, sieht gut aus und kann sich sehr sexy bewegen.
      Bin beim ersten Mal mittlerweile ziemlich geizig und Buche nicht mehr als für 50.
      Habe 50420 ausgemacht.
      Service besprochen Musik angemacht und auf gehts.

      Die Dame ist fantastisch beim Vorspiel. Hat mich ziemlich geil gemacht.
      Nach ca.5 min Meine Sicherheitskleidung angezogen und die Gurke bearbeitet. Abwechselndes Tempo. Schön freihändig.🤗
      Nach ca.5 min hat die Dame mich geritten. Variable Bewegungen waren vorhanden👌🏻
      Keine Andeutungen auf die Zeit bemerkt.
      Den Akt im Doggy Stiel durchgeführt. Sehr schöner Anblick.😍 Geile Tattoos.
      Kurzes Gespräch geführt und ich ging wieder.
      Die Wohnung in der Garbenheimer str. 8 ist alles andere als schön. Muss man leider sagen.
      Den kleinen Hund (Prinz) fand ich echt cool.

      Fazit: Gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hammergeil20 (30.05.2019), simonelo (30.05.2019)

        #4
        Hallo,
        die Berichte lesen sich ja gut und das Mädchen fällt auch genau in mein Beuteschema.
        Frage ,: wie sieht es denn bei Ihr mit ZK aus ?...sind ja im Profil angegeben.

        MfG

        Kommentar


          #5
          Küssen war bei mir erlaubt.

          Zungen küsse waren nicht vorhanden, habe aber wieder gefragt noch gemacht.
          Kann dir da leider keine präzise Auskunft geben. Tut mir leid.

          Kommentar


            #6
            Nicky

            Handelt es sich um diese Dame?
            Die Daten stimmen ja, aber ist eine andere Nummer jetzt. Aufgrund der positiven Berichte möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.

            https://m.ladies.de/9916021

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrTob Beitrag anzeigen
              Handelt es sich um diese Dame?
              Die Daten stimmen ja, aber ist eine andere Nummer jetzt. Aufgrund der positiven Berichte möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.
              1. Ja
              2. ......
              3. Nun warte ich mal auf deinen Bericht
              4. Anzeige habe ich nun wieder eingebunden.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Bordelle bleiben zu

                @denis-gottlob25, @Dima_92, @MrTob,

                Ihr habt dies hier:

                Zitat von Senex
                ...gerade steht in unserer Zeitung: Bordelle bleiben zu (in Hessen). "Von Prostitutionsstätten gehen beträchtliche infektiologische Risiken aus" heißt es in einer Mitteilung des hessischen Wirtschaftsministeriums auf eine Anfrage dieser Zeitung. Das Ministerium erkennt zwar die wirtschaftlichen Interessen der Prostituierten als legitim an; diese "müssen jedoch hinter dem Gesundheitsschutz zurückstehen"...
                aber gelesen, gelle...

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Senex

                  schau mal auf das Datum
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hessen

                    Ist bekannt.
                    Aber es besteht ja die Hoffnung, das Hessen den anderen Bundesländern nachfolgt und es bald wieder erlaubt ist. Ansonsten bleibt das Schwelgen in Erinnerungen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X