Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - spanische Schönheit

    Valentina ist häufig im Norden unterwegs, meist Schleswig-Holstein und Hamburg, war jetzt mal an der Zeit sie zu besuchen.
    **blockierter Link**

    Hatte sie schon mal in Natura erspäht als ich bei einer ihrer besten Freundinnen zu Gange war.

    Insofern war ich optisch schon vorinformiert, sie ist schlanker als auf den Bildern .
    Sehr hübsches Gesicht, Naturbelassen Brüste und Po.
    Deutsch ist schon ganz gut, da gab es in anderen Berichten etwas zu bemängeln, für eine intensive Kommunikation muss man ins Englische wechseln.

    Nach Badbesuch und Übergabe des Honorars 80430 gab es schon im Stehen schönes Anschmiegen mit Küssen.
    Rauf auf das Bett, Knutscherei intensiver, F bei ihr relativ lange, sie hat es gut ausgekostet.
    Revanche bei mir war ok, hätte ruhig etwas länger gehen können, andererseits war da was danach kam schon sehr aufregend.
    Der Ritt von ihr und auch das Poppen in der Missio war echt Klasse. Da hat sie eindeutig gepunktet .

    Nach Abschluß , langsam voneinander gelöst, Reinigung .
    Netter AST, nächste Stationen besprochen, jetzt gerade Hamburg, danach Rendsburg und dann wohl Rostock mit ihrer Freundin Vanessa, die ich schon öfter besucht habe und irgendwie noch aufregender finde .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.03.2019), foreverivan (15.03.2019)
Lädt...
X