Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
bitte tel. erfragen
99084 Erfurt
Zur Homepage
0151-63687719
Sexy HELENA!
100% Naturbusen!

Wahnsinnsweib mit Superbusen

Suchst Du nach einer schönen geilen Gespielin,
die mit Dir die schönste Sache der Welt so richtig genießen
möchte? Wenn Dir alles ´Normale´ schon mal langweilig
wird und Du das außergewöhnliche SEXERLEBNIS
suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dir geben,
was Du Dir wünschst, was Du schon immer träumst, was
Du schon immer mit einer schönen Frau erleben wolltest.

Den 1. Schritt musst Du machen, ruf mich an....

Service auf Anfrage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Helena

    Hallo, Leute.

    Ich war gestern mal bei einem kleinen Besuch in der Stadt.

    Ich hatte Helena auf dem Schirm, also kurzer Anruf mit Terminabsprache und dann hin zu ihr.

    Im Objekt angekommen, wurde ich freundlich an der Tür begrüßt, und war etwas überrascht, als ich das zu Gesicht bekam, was ich nach dem lesen der Anzeige und auch einiger Beiträge, auch erwartete.

    Helena entspricht absolut den Bildern und auch der Beschreibung.

    Es wurde kurz abgesprochen was genau ich gern wollte, es wurden dann 80430 überreicht, und schon ging es los. es gab ein wenig small talk, dann wurde mir angeboten mich frisch zu machen, was heut zutage leider nicht immer selbstverständlich ist, und auch sie ging vorher nochmal ins Bad um sich zu duschen.

    Zurück aus dem Bad empfing sie mich sofort unbekleidet und wir begannen mit etwas Kuscheln, streicheln und Küssen, nebenbei wurde auch der "noch kleine" gut betreut und gut zur größe gestreichelt. Es ging dann auf Bett mit intensiverem Körperkontakt, worauf dann ein hervorragendes französisch folgte, ohne viel Handeinsatz, und dann sattelte sie unaufgefordert auf und Das Spiel zum 3-Stellungskampf war eröffnet.

    Nach einem guten ritt folgenden dann eine gute Runde Doggie und Misso um dann im Anschluss ihr beim Spanisch schön den Saft zwischen ihren großen Titten zu verteilen.

    Es folgten eine kleine Reinigung mit etwas längerem AST und dann bot sie mir an nochmals mit ihr unter die Dusche zu kommen.

    Final gesagt war es eine schöne Zeit mit ihr und alles völlig ohne Zeitdruck - für 30 Min. Bezahlt und nach eine guten Stunde habe ich die Location verlassen.

    Wiederholung auf jeden Fall, ist jedoch davon Abhängig, ob sie denn wieder in die Gegend kommt.

    Für ihren Ersten Besuch hier in der Stadt lief es für sie nicht all zu gut. viele Anrufe und Terminvereinbarungen, aber dann ist kaum einer zum Termin erschienen. Was meiner Meinung nach ein No go ist, zumindest sollte man den Anstand haben Termine Abzusagen wenn man sie nicht halten kann.
    Zuletzt geändert von AKL2017; 16.03.2019, 08:47. Grund: Fehlerkorrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (07.04.2019), strapsfan (18.03.2019), scholli (16.03.2019), Däne15 (16.03.2019), Martin155 (16.03.2019), Guter Mensch (16.03.2019), LM-WW-69 (16.03.2019), Stier73 (16.03.2019)
Lädt...
X