Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Viktorija

    Leider ein totaler Reinfall mit Viktorija. Konversation nur auf Englisch, nicht schlimm, kann ich. Beim ersten Gespräch, was machen wir denn eine lange Liste mit Extras, die sonst im Camp selbstverständlich sind (Küssen, etc.). Start mit „Erotischer Massage“, lustloses streicheln der Beine und nachdem beide Beine eingeölt waren der Rücken, dabei kaum Möglichkeit die doch recht attraktive Dame dabei zu sehen.
    Dann schnell Gummi drauf und F, ganz Ok und die ungeduldige Frage nach der gewünschten Stellung. Erstmal hab ich sie reiten lassen, damit ich mal was zu sehen bekomme, aber zum Abschluss hab ich sie dann von hinten genommen, da sie doch zu künstlich gestönt hat.
    Nach etwas mehr als 15 min war der „Spaß“ vorbei, gebucht hatte ich 30, aber es war ja schon spät ... also keine Wiederholungsgefahr, schade sah gut aus, aber anacheinend langen Tag gehabt und wollte am Ende noch ein paar Extras bezahlt bekommen. Wer nur ne schnelle Nummer mit ein bisschen streicheln/Massage will ist bei ihr Richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honoré Balzac (16.03.2019)
Lädt...
X