Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Elsa (Leyla?) Geht so

    Komme grade von o.a. Dame. Hatte vorher die Nummer hier gesucht, und folgenden Thread gefunden
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015145559584

    Wollte mir einfach mal einen eigenen Eindruck verschaffen. Telefonisch 100€/1 Stunde.

    Bilder sind ok. Musste sie auch erst erinnern, ihre Klamotten auszuziehen 😂
    Spricht leider weder deutsch noch englisch.

    Nach einem bisschen Massage, um sie zu lockern, ging es ganz gut. Französisch bei ihr mag sie offenbar, machte nach 10 min mit den Händen ihre Pussy auf, damit ich möglichst gut rankomme. Wurde auch schön heiss und feucht.
    Der Sex selbst ist leider nicht besonders gut. Da war sie wohl down, und zählte wohl nur noch die Minuten.
    Als ihre Freundin sie von draussen an die abgelaufene Zeit erinnerte, war auch schnell Schluss.

    Zum Abschied lediglich Tschüss gesagt, keine Umarmung oder so. Schade. Könnte mehr draus machen, die Kleine. Potential ist da, wird aber nicht abgerufen.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
Lädt...
X