Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy - Olgastr. 94

    Hello fellow Musketeers ;-)

    heute habe ich um 16Uhr ein Termin bei Nancy in der Olgastr. 94, ich freue mich schon, sie ist sehr Schön. Ich werde danach mein Bericht abgeben. Ich habe sie bereits gestern Abend über WhatsApp kontaktiert.

    130€ für 60min oder 80 für 30min

    ich nehme immer die 60min.

    Wish me luck.
    Zuletzt geändert von gumblejack; 20.03.2019, 13:09.

    #2
    Bei Nancy zu Besuch

    So meine geliebte Mitfickern!

    ich war heute bei Nancy in der Olgastr. 94 und ich kann sagen dass sie wirklich eine Wunderschöne Frau ist, sie ist 32, kommt aus Rumanien, die Bildern 2,3,4 und 6 passen zu ihr. Eine wunderschöne Dame!

    Nancy mag normalen Sex, nichts mit Extras, man kann sie allerdings fragen ob dieses oder jenes geht wie z.B. ZA oder Muschi lecken ohne Aufpreis. ZK gibt es nicht nur normale Küssen und kuscheln.

    Als ich mich ausgezogen habe, sagte sie plötzlich Oh! Big! ich dagegen No it's average. Sie lachte. Nancy hat mein Schwengel gewaschen und dann gingen wir zurück zum Bett und fingen an uns zu lieben

    Wir haben uns geküsst gestreichelt, sie mag es zart, ich habe ihre Balkon genossen, die sind nicht groß aber es ist mir egal weil ich eher der Po König bin

    Ich könnte ihre Kitzler gern kosten, wir machten der 69, war herrlich. Sie kann super blasen! ein Genuss! sie stöhnt während Blasen, danach gingen wir in der Mission und sie macht super mit, sie wollte härter haben....ich habe ihr wünsch erfüllt!

    Ich nahm sie hart in der Mission und dann habe ich sie gesagt dass ich sie Doggy nehmen will, sie drehte sich um und da nahm ich sie hart von hintern, sie hat auch mit bewegt.

    Ich habe auch ihr Rosetten gekostet es hat sie gekitzelt.

    Nancy spricht kein Deutsch, sie spricht wenig Englisch daher bring dein iPhone oder Smartphone mit und vorher ein übersetzter App installieren sprich Deutsch > Rumanisch.

    Fazit:- Nancy ist super lieb daher behandle sie gut! nur die Kommunikation kann dazu führen das was falsch verstanden wird. Daher der Übersetzer. Ich wurde Nancy wieder besuchen, ich mag ihr Art, sehr nett.

    Tipp: falls ihr der Olgastr. 94 besucht dann parke bei Rewe in der Tiefgarage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (20.03.2019)

      #3
      Nancy in Freiburg --- mit bester Empfehlung

      Nancy war letzte Woche in Freiburg.

      Aufgrund der mich ansprechenden Bilder und des Berichts von gumblejack
      habe ich Nancy kontaktiert und ein Date für ein Quickie 50420 vereinbart.

      Ich möchte gumblejacks Bericht in jeder Hinsicht bestätigen. Nancy ist eine
      ausgesprochen liebe und schöne Frau, die Bilder entsprechen der Realität.

      Wer es zärtlich mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat sehr gut geblasen,
      danach habe ich sie vorsichtig in der Missio genommen, da ich aufpassen musste
      nicht zu schnell zu kommen.

      Zum Abschluß hat sie mich geritten, nicht wild einfach nur schön, hatte dabei ihre
      Titties in den Händen.

      Trotz des kurzen Termins, keinerlei Stress mit der Zeit, alles sehr angenehm und
      entspannt. Sicher haben wir dann am Ende auch die Zeit etwas überzogen.

      Nancy spricht inzwischen ziemlich gut Deutsch, mit einem Mix aus Deutsch-Eglisch
      ist problemlose Kommunikation möglich.

      Die Umgebung der Location ist nicht die Beste, VZ und Dusche sind jedoch voll in
      Ordnung.

      Sehr positiv auch, was mir bisher noch nie passiert ist und zudem ein schöner
      Vertrauensbeweis - Ich habe erst beim Abschied gezahlt.


      Fazit:
      Kontakt: ++
      Ambiente/Location: +
      Bilder/Realität: ++
      Service: ++
      Preis: ++
      Preiswürdigkeit: ++
      Wiederholung: ++
      Empfehlung: ++
      Zuletzt geändert von einfach_Mann; 28.08.2019, 00:26.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (28.08.2019)
      Lädt...
      X