Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Amira

    Hallo Männer, ich hatte heute das Vergnügen mit dieser attraktiven Frau. Sie ist höflich, wirkt etwas sachlich und n bisl distanziert. Die Distanz wurde im Verlauf des Aufenthalts deutlich weniger. Service war ganz ok, Nippel wurden hart, sie wurde feucht, allerdings ist es schwer zu beurteilen ob sie wirklich Spaß hatte...
    Was echt der Knaller ist, ist das Verhältnis Körper und Brüste. Amira ist klein und zierlich, aber diese Brüste... Mega groß und schön weich. Sie hat im Vergleich zum Body die größten Brüste die ich je in den Händen hielt... Wiederholungsfaktor 100pro... Bis dann 😎

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Amira

    Das führt noch zu mehr von ihr.

    Am Telefon sehr unfreundlich und lehnt zk ab usw.
    Bin der verlockung deswegen wiederstanden.
    Obwohl die Mega Tits es wert wären.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr_Funkadellic (25.03.2019)

      #3
      Na ich glaube e sie braucht halt n bisl ihre Zeit... Geh zu ihr... Ich denke du wirst es nicht bereuen

      Kommentar


        #4
        Scheint verschollen zu sein.
        Habt ihr sie nochmal gesehen irgendwo??
        Danke im voraus

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Scheint verschollen zu sein.
          Habt ihr sie nochmal gesehen irgendwo??
          Danke im voraus
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo sie derzeit ist??
          Wird dir auch nichts nützen, außer du willst sie wirklich besuchen.
          Bin gerade leicht verwirrt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            War letztes Jahr bei ihr. Süße Maus, die Titten sind phänomenal groß, wohl geformt und fühlen sich wahnsinnig gut an.

            Wir hatten ein entspanntes Date, guter Service. Wahnsinns Cowgirl- und Missio-Fick.
            Beim spanischen Abschluss ihr ne Jahrespackung Fun zwischen die Megatitten gerotzt - Wahnsinn.

            Obwohl die Zeit schon rum war gab's noch ne zärtliche Massage und ein nettes Gespräch.
            Sie spricht gut Deutsch und scheint ihren Job sehr gern zu machen.

            An ihr TG kann ich mich nicht erinnern - war aber jeden Pfennig wert - bin richtig beseelt wieder nach Hause gefahren.

            Wenn sie wieder aktiv ist, bin ich wieder dabei: 100%

            Kommentar

            Lädt...
            X