Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - JULI BRANDNEU - TOP ANGEBOTE

    War vor ein Paar Tagen bei Ihr. Wollte eigentlich zu Paula aus Paraguay. Mir wurde auch gesagt, dass Sie da ist.. Gut dass ich mir die Mädchen anschauen wollte.
    Am meisten hat mir Juli gefallen.

    Ich hab schon so einige Erfahrungen gemacht und Juli war BOMBE.
    Alles war perfekt. Ich kann Sie euch nur empfehlen. So einen hammer latina wohlgeformten Hintern. ZK wie man sich nur träumen kann. Ein hammer lächeln. Es war so als könnte ich tanzen und hätte Sie in einer Bar kennengelernt und abgeschleppt..
    konnte leider weder Deutsch noch Englisch dafür Spanisch und Portugisisch falls das jemand spricht von euch :D

    1a Service.

    Lasst euch nicht von der stetig schlecht gelaunten Hausdame entmutigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (25.03.2019)

    #2
    Hallo
    Ich bin in letzter Zeit seltener unterwegs. Heute war ich aber ziemlich geil und suchte das Sorte auf. Zunächst musste ich im Gartenhaus warte. Das war schon etwas befremdlich. Darin stand auch ein Bett und es war arg warm. Wäre dies zum Ort der Verrichtung deklariert worden, dann wäre ich gegangen. Die etwas rabiate Hausdame holte mich aber nach 5 Minuten an und führte mich im das Zimmer gleich neben der Dusche. Dort wurden mir der Reihe nach alle Damen vorgestellt. Vier waren dort. Ich entschied mich für Juli. Juli kommt aus Brasilien und spricht recht gut spanisch. Besser als ich. So konnten wir uns gut unterhalten. Juli hat ne tolle Figur, braun, C Mopse die NICHT hängen, vielleicht im Summe ist sie 55kg schwer. Hübsches Gesicht, supernettes Wesen. Ich blieb gleich 45 für 100. Die Duschen sind zwar nicht die schönsten, aber so schlimm wie manche es oft schreiben, sind sie auch nicht. Also keinesfalls eklig. Eher ein bisschen kaputt an einigen Stellen.
    Die Nummer mit Juli war klasse. Besonders hervorragend die leidenschaftlichen ZK von Beginn. Sie frisst einem fasst auf. Außerdem schmeckt sie sehr gut und sauber. Da macht das Lecken Spaß, was ich sonst selten mache. Nach den üblichen Stellungen gab es den Abschuss per Hand unter geilen ZKs.
    Es war noch viel Zeit übrig. Also gab es eine Massage. Die war auch sehr angenehm, aber teilweise etwas rabiate.
    Ast gab es aufgrund meiner Spanischkenntnisse dann auch. Portugiesisch habe ich versucht, aber da reicht Le es nicht bei mir. Juli ist echt einen Besuch wert, wenn man Sex mit einer hübschen Latina ohne Berührungsängste sucht.

    Kommentar


      #3
      Sorte Hausdame

      Die Hausdame ist in der Tat ein wenig speziell. Aber: Auch wenn sie nicht so jedermanns Fall ist, hilft ein Lächeln bei ihr IMMER.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        falscherhesse (30.07.2019)

        #4
        Mit Sicherheit

        Das mit dem Lächeln hilft meiner Erfahrung IMMER und ÜBERALL

        😛

        Kommentar


          #5
          Ich habe einen Post, der nichts mit Juli zu tun hatte, hierhin verschoben:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Laden-meiden!!!

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X