Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Nicole - Deutsch ! - Massagetraum !

    Da geb ich glatt eine 2+.
    Vom ersten telefonischen Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl. Nicht zuletzt, weil bei Nicole keine Sprachbarriere besteht, konnten wir schon am Telefon Dinge vorbesprechen, was den Besuch stark vereinfacht hat.
    30/100 45/130 60/hab ich vergessen 😕
    Die Begrüßung an der Tür war mit Küßchen rechts, Küßchen links schon einmal recht herzlich.
    Das Appartement ist hell, sauber und topmodern.
    Bezahlung klargemacht und noch was zu Trinken erhalten. Ob ich vorher noch duschen wollte? Nee, ich war frisch gebadet.
    Ab auf die Matte. Nicole bietet einen Cocktail aus vielen tantrischen Elementen an. Da brauchte es einen Moment, bis es erotisch wurde. Der erste "Body to body" Kontakt war ohne Öl. Das ist mein erster von 2 Gründen, ihr 'nur' Note 2+ zu geben.
    Dann wurde es öliger und erotischer. Alles toll. Umdrehen in Rückenlage und es wurde heißer.
    Ganzkörpermassage mit Körperküssen inclusive gebürstet werden durch die naturbehaarte Muschi.
    Dann in die 69er. Oh, wenn so ein Busch einer +/- 30 jährigen über einem hockt und dabei nach Pfirsichseife duftet, das ist paradiesisch! Da habe ich leider bei den 'älteren Behaarten' schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Jetzt noch die Zunge ausgefahren und einen Moment später war ich dann fertig.
    Beim Abwischen der Sauerei hat sich Nicole richtig Zeit gelassen und auch noch abgewartet bzw nachgeholfen, daß auch die letzten meiner Tropfen rauskommen.
    Anschließend geduscht und genauso herzlich verabschiedet, wie beim Willkommen.
    Meinen zweiten Punkt, der zur Abwertung geführt hat, nenne ich erst zum Schluß, weil er sich beinahe durch positive Aspekte aufhebt. 45/130 fand ich schon etwas teuer. Aber vielleicht bin ich durch die Großstadt verwöhnt, wo ich vergleichbaren Service 45/75 bekomme. Da ich dort aber tätowierte Körper und blankrasierte Pussies geboten bekomme und dazu noch mit osteuropäischer oder lateinamerikanischer Sprachbarriere zu tun habe, scheint mir dieser Aufpreis fast schon wieder gerechtfertigt.
    Wiederholungsabsicht 90%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bussi (25.03.2019)
Lädt...
X