Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laatzen - Sylvie 27.03.19

    Endlich mal wieder ein Bericht von mir...
    Also ich habe heute spontan ein meet and greet mit Sylvie ausgemacht. Die telefonische Absprache verlief unproblematisch und sehr locker.
    Also pünktlich dort gewesen und auch da geblieben. Sylvie hat ein ganz hübsches Gesicht, einen schlanken Körper und ein wirklich sehr sympatisches Auftreten.
    Ich habe mich bei Ihr für die Variante 50430 entschieden inkl. ZK
    Dann kurz frisch gemacht und los ging es.
    ZK im stehen war super zärtlich und GF like..
    Dann aufs Bett und weiter "geknutscht". Habe sie dann komplett ausgezocken und sie find an zu blasen. Das war ganz gut.
    Dann durfte ich sie verwöhnen... Leider war ihre Muschi nicht frisch gewaschen. So roch irgendwie nach Schweiß.
    Das fand ich ziemlich eklig und ließ dann davon ab.

    Dann also rauf auf die Mutti und in der Missio weitergemacht. Dabei immer wieder ZK ausgetauscht. Das war ganz geil. Dann in die Doggy gewechselt. Das war auch ganz gut. Allerdings war der "Grip" nicht so richtig vorhanden. Von daher auch irgendwie blöd.
    Dann wollte ich nochmal Reiter ausprobieren aber dann kann von Ihr das die Zeit gleich um wäre und ich sollte doch jetzt fertig werden. Totaler Lustkiller! Von da an nochmal Missio aber eigentlich ging nichts mehr...

    Leider kein Abschuss. Aber trotzdem ist Sylvie eine sehr nette Frau.
    Aufgrund der mangelnden Hygiene heute würde ich sie aber nicht nochmal besuchen.

    Bleibt noch ein kurzes Feedback zu ihrem Körper. Sie ist sehr schlank und hat eigentlich eine gute Figur. Leider hat sie aber auch ein schwaches Bindegewebe was die Brust in jeder Lebenslage nicht besonders positiv präsentiert.

    Ich hoffe ich konnte euch damit einen guten Einblick verschaffen.

    Liebe Grüße
    Softy

    #2
    Hallo in die Runde
    Ich habe bei meinen Dates mit Sylvie nie irgendwelche schlechten Gerüche festgestellt da sie sich selber vorher und für die zweite Runde nochmal frisch gemacht hatte. Irgendwelche zeitlichen Probleme gab es auch nicht im Gegenteil, meine gebuchte Zeit wurde reichlich überschritten.
    Warum es heute bei dir nicht gut gelaufen ist kann man nur spekulieren.
    CU Matze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spikethorn (29.10.2022)

      #3
      Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
      Hallo in die Runde
      Ich habe bei meinen Dates mit Sylvie nie irgendwelche schlechten Gerüche festgestellt da sie sich selber vorher und für die zweite Runde nochmal frisch gemacht hatte. Irgendwelche zeitlichen Probleme gab es auch nicht im Gegenteil, meine gebuchte Zeit wurde reichlich überschritten.
      Warum es heute bei dir nicht gut gelaufen ist kann man nur spekulieren.
      CU Matze
      Aufgrund deines positiven Berichts habe ich mich auch eigentlich dafür entschieden Sylvie zu besuchen...
      Aber manchmal ist das eben so... Aber das mit der Hygiene ist ja auch nichts was durch Sympathie entschieden wird.
      Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Sylvie und ich suche mir einfach eine neue Gespielin. Habe für morgen auch schon einen Termin und werde berichten ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (27.03.2019)

        #4
        Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
        Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Sylvie
        Den werde ich haben, ich danke Dir

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,

          nach langer Abstinenz war ich auch mal wieder unterwegs, und ich hatte Glück mit meiner Entscheidung, zu Sylvie zu gehen.
          Nach freundlicher Begrüßung und getrennter Waschung gingen wir auf Tuchfühlung. Mir gefällt sie optisch sehr gut, sowohl ihr sympathisches Gesicht als auch ihr Körper. Beide sehen aus wie bei einer gut gehaltenen 40jährigen (das ist ihr angegebenes Alter, könnte hinkommen), d.h. wer auf hyperknackige 20jährige steht, ist hier nicht richtig. Ihr Busen gefällt ihr selbst nicht so gut, okay, er hängt ein wenig. Ich finde das alles absolut im Rahmen, bin ja selbst kein Adonis. Klar isst das Auge mit, aber mir kommt es viel mehr auf Sympathie an. Und sympathisch ist sie in jedem Fall.
          Wir beschnupperten uns erst ein bisschen mit Körper- und dann auch Zungenküssen (und zwar echten). Dabei sah sie mich immer auch bisschen frivol an - da steh ich drauf. Ihre Küsse gingen über in ein schönes FM, ohne Zahneinsatz und mit wechselnder Intensität. Es gefiel mir so gut, dass ich sie irgendwann einbremsen musste, um nicht zu kommen. Ich revanchierte mich umgehend, was ihr zu gefallen schien, hatte sie doch die Augen geschlossen und bewegte sich rhytmisch mit. Irgendwann zog sie mich hoch und meinte, sie wäre nun empfindlich da unten. Ich hab wohl ziemlich dumm gegeuckt, denn sie erklärte mir, dass sie gerade gekommen ist. Auch mal cool.

          Nun sollte ich auch zu meinem Recht kommen. Zunächst im Doggystyle und anschließend in der Missi hab ich sie mal sanfter, mal stärker gestossen - sie hat alles mitgemacht und gut dagegengehalten. Und es kam, wie es kommen musste - ich kam und schoß meine Proteine ins Gummi. Auszucken hinterher war angenehm lange. Überhaupt kam nie Zeitstress auf.
          Wir haben uns anschließend bei einem polnischen alkoholhaltigem Getränk unterhalten, es war alles sehr angenehm. Ihr Deutsch ist gut, sie versteht alles und kann sich selbst gut verständlich machen.

          Bezahlt habe ich 70 € für 30 Minuten - und ich werde es wieder tun (auch ohne Getränk )
          Zuletzt geändert von lucky lover; 29.12.2019, 14:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AllanPeter (29.12.2019), matze1203 (29.12.2019)

            #6
            Ich war gestern wieder bei Sylvie. Kurzum - es war genau so geil wie das Mal davor, welches ich hier ja ausführlich beschrieben habe.
            Eine Ergänzung, weil hier einer meiner Vorschreiber etwas von unsauberer Muschi geschrieben hat:
            Ich habe jedes Mal eine absolut frisch geduschte, saubere und geruchsneutrale Lady + Muschi vorgefunden. Und selbst, nachdem ich die Dame mehrmals und intensiv geleckt habe, war da nichts von irgendeinem schlechten Geruch wahrzunehmen. Das wollte ich dann auch mal loswerden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AllanPeter (01.01.2020)

              #7
              Tolle Frau

              Ich war kurz vor Weihnachten auch bei Sylvie. Sie ist eine sehr nette, offene und sympathische Frau.

              Wir hatten 120€ für eine Stunde ausgemacht. Besonders gefiel mir Ihre leckere Muschi, die ich intensiv lecken durfte. Wenn hier von mangelnder Hygiene gesprochen wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich lege extrem viel Wert auf Hygiene (bei mir und der Dame) und bin - nicht nur in dieser Hinsicht - von Sylvie begeistert.

              Nachdem sie mich dann oral verzaubert hat, bin ich in der Missio gekommen. Nach einer netten Massage ging es in die 2. Runde mit 69 und Doggy. Abspritzen durfte ich dann auf Ihre süßen Brüste.

              Es war mein 1. Date bei Sylvie und bestimmt nicht mein letztes.

              Kommentar


                #8
                Einen zweiten NDS (und auch Laatzen)-Thread zur (wohl) gleichen Dame gibts auch:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Sylvie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AllanPeter (02.01.2020)
                Lädt...
                X