Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Jessica - Nur für kurze Zeit
Concordiastr. 35
56170 Bendorf
bei La Casa
Zur Homepage
0176-63349435
JESSICA - alles original Bilder!

GANZ NEU IN DER STADT!

Diese heiße Lady möchte Dir unvergessliche
erotische Stunden bescheren!
Komm vorbei und Du wirst nicht enttäuscht.

0176-63349435
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Geile Jessica - Nur für kurze Zeit

    Hallo liebe Mitstecher!
    War heute geil unterwegs und habe mich online umgeschaut! Heute verspürte ich Lust französisch befriedigt zu werden - am besten mit DT. Mit der Telefonnummer habe ich im Forum keine Informationen erhalten - umso mehr ist es mein Anliegen zu berichten. Beim Profil von Jessica konnte ich nicht anders als hinzufahren! Das hat mich richtig scharf gemacht.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine, zierliche Kollegin mit dunklen Haaren. Die „Location“ ist eine stinknormale Wohnung im Erdgeschoss- alles ok und vermittelt das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein 😂.
    Jessica begrüßte mich so wie Gott sie schuf und sagte mir dass ich kurz warten müsse da ein Kunde sich anzieht. Wurde daher noch kurz ins Badezimmer geschickt- kein Problem für mich. Die kurze Begrüßung sorgte dafür dass mein kleiner Chef in der Hose sich aufbäumte. Nett, unkompliziert und sehr hübsch die Jessica- Optik passt mit den Bildern.
    Nach kurzer Zeit abgeholt und locker geplaudert. Von meiner Sichtbar aus hat die Chemie gepasst! Habe einen Quickie gebucht mit der Bitte DT. 50€
    Als ich ausgezogen auf dem Bett lag gummierte mich Jessica und fing schön an zu blasen. Mit stetigem wachsen meines Gliedes wurden die Mundbewegungen tiefer und intensiver. Spürte ihren Mund an meinem Unterleib! Geiles Gefühl! Es dauerte nicht lange bisich kam. Habe mich auch nicht dagegen gewehrt! Danach hatten wir noch ein lustiges und unterhaltsames Gespräch.
    Sie ist ab und an in Bendorf- möchte Sie gerne wieder besuchen. Für mich hat sie geil geblasen und DT beherrscht sie auch. Was BJ angeht eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (07.07.2022), bueno-cabron (01.05.2022), Ananga (06.04.2022), LM-WW-69 (21.07.2019), ray-s (28.03.2019)

    #2
    War demletzt auch mal bei dieser Dame. Ja, sie ist sehr nett und sympathisch und spricht auch einigermaßen Deutsch. Ansehnlich ist sie auch, sie hat schon ne sexy Figur, die Bilder passen soweit. Allerdings hat da auch der Onkel Doktor einige Korrekturen vorgenommen; die Titten sind nicht ihre naturgegebenen, ebenso wurde im Gesicht was gemacht und nicht nur die Lippen; Kunstbrüste von mir aus, aber ansonsten ist mir das etwas too much.

    Beim Verkehr wollte sie sich eher von mir verwöhnen lassen, war aber schon so, dass sie mitgegangen ist und man konnte sie überall ohne Murren anfassen.
    Was ich aber nicht gut fand: beim Verkehr hielt sie sich stets eine Hand vor die Muschi um allzu tiefes Eindringen zu vermeiden, ein unangenehmes Gefühl an der Schwanzwurzel :/

    Für Druckabbau und als Optikfick sicherlich ok, wer GF-Feeling braucht wird hier aber wohl eher nicht glücklich.
    Tolle Frau zwar, aber ein durchschnittliches Vergnügen, mich hat das jetzt nicht so vom Hocker gerissen, deshalb gibt's dieses Mal auch keinen duketypisch epischen Bericht :D
    Wiederholungsgefahr 70%.

    Tarif halbe Stunde 80 Euro, ganze Stunde 150. ZK macht sie prinzipiell nicht, ist dann auch in Ordnung.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (06.07.2022), bueno-cabron (01.05.2022), Ananga (06.04.2022)

      #3
      Bendorf - Geile Jessica - HAMMER

      Jessica ist optisch einfach Hammer. Sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür und bat mich rein. Vor mir ging sie die Treppen hoch... Einfach WOW 🥵 Allein vom Anblick stand mein Freund schon kerzengerade..
      Preis ausgemacht 80430. Ich war frisch geduscht aber sie wollte dass ich meinen freund nochmal wasche.. und sie kam sogar mit und waschte es selber...

      Ihr Blowjob war richtig intensiv.. und der Anblick dabei war einfach unglaublich... die Brüste, der Hintern die Lippen... länger wollte ich nicht mehr warten und ich sagte dass sie auf mich kommen soll... der Ritt war echt gut.. nicht zu schnell, nicht lahm.. die ging ordentlich mit... sie drückte mir auf die Brust und drückte ihren Becken dabei hoch und sprang auf meinen harten Teil... ich wollte sie jetzt doggy nehmen.. und als ich sie auf alle vier sah musste ich wirklich staunen.. praller geiler trainierter arsch.. beim stoßen ein geiles klatschen... ich konnte nicht mehr lange und kam dann auch...

      BJ 80%
      GV 90%
      Wiederholungsfaktor 100%

      Alleine beim schreiben hab ich wieder Lust auf sie bekommen.. ich denke ich mach mal grad ein Termin aus 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (20.11.2021), alberttesco (20.11.2021), Ananga (20.11.2021), Angerfist (19.11.2021), Ostfriese (19.11.2021)

        #4
        Hallo geehrte Gemeinde,

        Ich war vor etwa 3 Wochen in Bendorf bei Jessica. Sie hat einen hammergeilen Körper und ist eine sehr gute Fickoptik. Sie macht alles mit und man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten. Ihre Poobacken sind sehr sexy und sie lass sich gut lecken.
        Ein Gefühl von GF6 kam nicht darüber, jedoch wie bei einer neuen Fickfreundin. Wenn die Location anders wäre, es war mir lediglich zu dunkeln, würde ich sie auf jeden Fall erneut besuchen. Ich habe 100440 bezahlt.
        Ich habe die kleine Wohnung zufrieden verlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (06.04.2022)

          #5
          Hallo Community,

          ich kann mich nur dem Geschriebenen Anschließen bis Gf6, das kann sie auch wenn sie will und wenn man öfters da war kommt es auch ganz von alleine. Die Größe der Wohnung ist abhängig wo sie unter kommt Winter und Sommer sind eher kleine Wohnungen. La Casa im Erdgeschoss ist hingegen ganz anders Geschnitten und ist auch gefühlt doppelt so groß wie die anderen beiden Wohnungen. Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema, die Frau ist der Hammer und bis auf ein paar feste Tabus die sie aber auch vorher erwähnt wenn man danach fragt ist es immer wieder ein Genuss auch wenn einiges von Onkel Doktor schon gemacht wurde, wurde es gut gemacht und für mein Empfinden auch bis jetzt noch nicht übertrieben. Wiederholungsfaktor 100% ein Besuch muss mind. sein wenn sie in Bendorf ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo Community,

            habe vor einigen Wochen auch das erste mal Jessica in Bendorf besucht. Aufgrund der doch recht guten Berichte habe ich direkt mal eine Stunde gebucht inklusive AV.

            Termin war schnell ausgemacht und ich war pünktlich vor Ort, Jessica öffnet mir die Tür und macht einen Sympathischen Eindruck und sah optisch top aus. Nach Geldübergabe ging es dann im Stehen los und ich erkundete ihre Titten, dann ging es aufs Bett und Jessica verpasste mir einen ordentlichen Blowjob, sehr tief, sie hat es auch geschafft meinen Freund komplett verschwinden zu lassen in ihrem Mund. Dann wollte ich sie AV nehmen, Sie ging in die Doggyposition und Griff nach meinem Schwanz und führte ihn langsam ein. Sie hielt ihre Hand noch ein paar Stöße an meinem Schwanz und dann ließ Sie los und ich konnte nach Laune wie ich wollte ordentlich zustoßen und Sie hat dabei gut gegen gehalten. Leider war das Gummi (rote Farbe) ziemlich dick sodass es nicht so intensiv war, trotzdem kam ich dann nach kurzer Zeit in ihren Arsch. Kurze Pause und dann ging die 2 Runde los, es folgte ein wilder Blowjob (fast schon zu wild) und dann ging es in der Missio und Doggy weiter diesmal in ihrer Pussy, hier spürte ich Sie wesentlich besser und grade im Doggy kam ihr geiler Arsch wieder gut zu Geltung. Aufgrund von Hitze brauchte ich dann aber nochmal eine Pause und es gab von ihr einen Footjob (ich fragte danach) abschließend wichste Sie mich ab.

            Jessica war die ganze Zeit super lieb und nett und war immer bemüht das einem alles gefällt. Sie macht alles normale ohne zu Murren mit. Unterhaltung ist mit ihr auch gut möglich. Nettes Mädel und ein gutes Date.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (06.07.2022), Springhengst (06.07.2022), Willysy (06.07.2022), LM-WW-69 (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022)
            Lädt...
            X