Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Jennifer

    Neue Bilder deshalb mach ich mal ein neues Thema auf.

    Bericht folgt.

    hjo

    #2
    Freitagabend 20Uhr,
    was gibt es besseres als bei den PlauenModellen vorbeizuschauen

    Hatte telefonisch mit Jennifer schon einen Termin ausgemacht. Die Bilder sind schon
    ein paar Tage alt, Bild 6 u. 7 dürften passen. Das Alter schätze ich mal auf knapp
    30 Jahre. Ansonst passte der optische Eindruck.

    Bei der vorstellung kam sie mir leicht genervt-zickig-oder wars schlechte verständigung vor.
    Bin trotzdem geblieben - Std/130 Gf6.

    Nach dem frischmachen beiderseits ging aber die Post ab.

    Noch kurzer Smalltalk und dann bekamm ich eine gehörige Franz.Lektion vom alllerbesten. Später in die
    69 geweschselt wo sie mir ihre Spalte immer wieder fest ins Gesicht drückte. Kein Übertriebenes
    Gestöhne, nur leises Kätzchen geschnurre.
    Dann aufgesattelt und mich einmal durchreiten lassen, immer wieder ZK und ihre kleinen Äpfelchen
    in den Mund gesteckt bekommen.

    Danach noch eine feste Massage und lustigen AST mit ihr. Hatte aber wirklich Probleme mit ihren
    Holland/Deutsch/Polnischen Kauterwelsch, aber Jennifer mit meinem fränischen auch.

    Einziger Minuspunkt die Piercings am Mund und den Brustwarzen. Na ja wers braucht.

    Ansonst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (31.03.2019), tomco (31.03.2019), Hoftester (31.03.2019)
    Lädt...
    X