Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Kathrin

    Ich schreibe nicht oft einen Bericht, aber jetzt muss es mal wieder sein.

    Ich stöbere ja immer wer in meiner nähe ist, ob ich hin fahr oder nicht ist egal - nennen wir es neugier.

    Also ja, ich habe heute früh gesehen, dass kathrin in nordhausen ist. Ich hab sie noch nie gesehen, muss also neu in der Umgebung sein.
    Zu erstmal zur Location. Nordhausen an der helme 6 ist eine der wenigen Adressen in der mittleren Umgebung wo ich noch nie war. Das Haus, die Wohnung ist Spitzenklasse, etwas abgelegen kurz vor ndh in einem Gewerbegebiet, aber ist erstmal die Tür ins Schloss gefallen, fühlt man sich wie Zuhause. Es ist alles sehr sauber, nirgendwo flecken oder abgeplatzter putz oder oder oder

    Ja und nun zu kathrin....
    Die Bilder machten mich schon richtig heiß und neugierig. Sie ist real noch heißer, es ist nichts mit Photoshop geschönt oder ähnliches.
    Besonders ihre Figur ist der Hammer.
    Sie hat sich mir vorgestellt und mir was zu trinken angeboten und dann das preisliche geregelt.
    Es sind die üblichen preise:50420, 80430, 130460
    Ich hatte nur 150 und sie konnte nicht rausgeben, immerhin war sie grad erst angekommen. Das war keine masche, katrin fragte mich ob wir länger oder lieber kürzer machen wollen. Natürlich länger :)
    Der Service war richtig klasse. Sie schmeckt super und auch die "bei Sympathie" zungenküsse waren wie bei einer reellen partnerin.
    Also massierte sie mich erst, rücken und dann bodytobody....ja und dann gings los
    Nach der ersten runde reinigte sie mich und wir erzählen ein paar Minuten, bis es wieder ging.
    Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich noch nie einen so geilen ritt erlebt habe.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur mit den Körper der frau schlafe - es muss komplett passen. Bei kathrin hat sofort die chemie gestimmt, als wenn man sich schon ewig kennt.

    Behandelt sie gut, sie ist eine perle in der szene

    Wiederholung: 100 prozent
    Zuletzt geändert von Lalala; 31.03.2019, 22:39. Grund: Hab ein wort vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.04.2019), Stier73 (01.04.2019), sexdiver (01.04.2019), miki 69 (01.04.2019)
Lädt...
X