Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Antonia im Studio Belin

    Ich war letzte Woche bei Antonia. Bisher war ich im Belin immer sehr zufrieden. Also dachte ich mir, das ich zur Abwechslung mal eine neue Frau kennenlernen könnte. Mit Veronika hat die Chemie immer super gepasst.
    Ich nahm für den Anfang die halbe Stunde. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, wartete Antonia schon im Zimmer auf dem Bett. Küssen kostet extra, ZK macht sich nicht. Nach etwas erkunden ging ich ins französisch über. Keine Reaktionen ihrerseits. Mit dem Finger ran gehen ging gar nicht. Beim GV hatte sie immer die Hand dazwischen, egal in welcher Stellung.
    Schade, da sie eine hübsche Frau ist. Auch der AST auf deutsch machte den nicht so tollen Eindruck wieder gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Uwe Hermann (08.04.2019), lecki88 (01.04.2019)

    #2
    Hallo Truppe,

    Antonia hat prächtige Naturtitten, die Bilder passen, sie reitet sportlich und ausdauernd, spricht gut deutsch und ist gut drauf. Aber das Kondom wurde grob-motorisch montiert, sie hat immer eine Hand am Gummi, vom Gebläse habe ich fast nichts gespürt, auf dem Gesicht liegt eine dicke Schicht Puder, bei jedem Stellungswechsel wird geschaut, ob das Kondom denn schon voll ist und die Stöhnschallplatte reseted. Die Massage war nicht der Rede wert und die Zeit wurde nicht ausgeschöpft. Ansonsten alles 0815.

    Für mich gibt es keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (13.03.2022), Bitchlover (12.03.2022), Fillis (12.03.2022)
    Lädt...
    X