Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Zwittergirl... von wegen!

    Ich hatte im Netz verschiedene Berichte über Lilly als angeblicher Zwitter gelesen und war neugierig, es selbst zu überprüfen. Echte Zwitter sind ein äusserst seltener Phänomen , dessen Häufigkeit im Bereich x zu Millionen steht. Als studierter human Biologe bringe ich auch die nötige anatomische Kenntnisse, um es eindeutig festzustellen. Fazit: Lilly gehört, biologisch gesehen, dem männlichen Geschlecht und hatte sich einer nicht so gut gelungene OP zur Geschlechtumwandlung unterzogen.
    Termin telefonisch ausgemacht, Lilly ist nicht anwesend, war einkaufen und kommt mit ca. 10 Minuten Verspätung, begleitet von der Freundin TS Valerie. Schnell vereinbart würden 30 Min. für 80 Euro, dann folgte eine kuriose Wasch Prozedur für den Besucher, während bei Lilly die "Reinigung" rasch schnell geht und kommt genau so angezogen vom Bad zurück. Sie riecht ein wenig streng, gehe davon aus, hat an dem Tag nicht geduscht.
    Aussehen: 26 ist schon lange nicht mehr, ich schätze Lilly auf Mitte bis Ende 30, die Profilbilder entsprechen den heutigen Stand nicht. Die Figur ist etwas kräftiger als in den Bilder. Das Gesicht ist etwas verstellt durch Hormonbehandlung und sichtlich durch OPs verändert. Adam Apfel gänzlich reduziert. Die Stimme ist schrill, aber mit einem kratzigen Unterton, typisch von "Umgewandelten", es erinnert ein wenig an die Fernseher TV Mary, nur nicht so rau.
    Lilly lacht kindisch und, von Zeit zur Zeit, lallt Kinderlieder; "Sie ist verrückt", kommentiert die amüsierte Valerie, ich vermute eher typische und nicht seltene psychische Nebenwirkung der Hormon Verabreichung, die Einfluss auf die Persönlichkeit nehmen.
    Der Körperbau ist eindeutig männlich: langgliedrig , Schulter in medial Breite, Oberarm Muskeln mit gutem Tonus, Becken eng, Beine mit ausgeprägten Oberschenkel und Waden Muskulatur. Weiblich ist der hohen Anteil an Unterhaut Körperfett, der die Formen abrundet und mildert, der Bauch ist flach obwohl etwas fettreich, aber nicht so wie bei Frauen nach aussen gewölbt, sondern leicht hängend, wie bei Männer der Fall ist.
    Brüste: davon kann keine Rede sein. Lilly trägt keine Implantate und ist deutlich flach. Der geschulte Auge kann die typische Linien der männliche Brustmuskulatur unter der Haut erkennen; die Brustwarzen sind sehr klein und total platt,. Die leichte Wölbung, die Lilly als A-Brüste vorgibt, ist lediglich körpereigener Fett, bedingt durch die Einnahme von Hormon Präparate.
    Örtlichkeit: ziemlich schäbig, kleines Zimmer mit Matratze auf dem Boden, Bad in Unterklasse Bereich.
    Aufs Bett gelegt, habe ich die Möglichkeit einer intim Visite. die Vagina ist klar künstlich operiert, äussere Schamlippen (Labia majora) abgerundet wie bei hineinfalten der Haut, kleine Schamlippen fehlen total.
    Das "Minizipfelchen" ist in der Tat die Glans die operativ hinein geholt wurde. Beim Geschlechtumwandlung wird der Penis nicht entfernt, sondern lediglich "arretiert", ansonsten gingen die Harnröhre verloren. "Es kann bis dreimal so gross werden wenn stimuliert!" kündigt Lilly, klar doch, genau wie ein Penis. Die künstliche Vagina hat eine Hoffnung von maximal vier Zentimeter, Penetration deswegen unmöglich, deswegen kann Lilly nur AV bieten. Das Konstrukt sieht schlecht gemacht aus, Folge von misslungene OPs oder schlechten Chirurg.
    Wie schon erwähnt, Lilly riecht etwas unsanft, aber als sie sich dreht um mir die "Rosette" anzubieten, steigt ein kräftiger Geruch nach Cloaca Maxima, extreme Darmausdünstungen bewegen mich die "Untersuchung" zu beenden und mich an die frische Luft zu begeben.
    Das Geld war auf jeden Fall gut angelegt: jetzt herrscht 100% Gewissheit, dass diese Lilly biologisch gesehen ein männlicher Subjekt ist, der eine Geschlechtumwandlug unterzogen hat.
    Wiederholungsfaktor? Neee, wirklich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (06.04.2019), Ananga (04.04.2019), vanillacoke80 (04.04.2019), DeadManMoving (03.04.2019), Masseuro (03.04.2019), Triberius4P6 (03.04.2019), TheLicker69 (03.04.2019), Naturliebhaber (03.04.2019), egglo85 (03.04.2019), Balke72 (02.04.2019), Little Joe (02.04.2019)

    #2
    Liest sich eher wie der Bericht des Pathologen aus einem Tatort
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Furios (05.01.2020), greeni68 (25.05.2019), Rookie81 (05.05.2019), Dr. Pifinger (28.04.2019), foreverivan (03.04.2019), Däne15 (03.04.2019)

      #3
      Der/die/das Nächste, bitte!

      Der Horst mit den Titten aufm Rücken kann jetzt rein kommen.

      Leicht übersteuerte Neu-Gier?
      Zuletzt geändert von punci; 03.04.2019, 00:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (28.04.2019)

        #4
        Optisch kann „Mann“ ja einiges ab, aber wenn das gegenüber stinkt ist bei mir auch alles aus. Das geht gar nicht. 😖

        Danke für den detaillierten Bericht. Ich denke es gab einige Neugierige. Jetzt wissen wir alle eindeutig Bescheid. 🙂

        Kommentar


          #5
          Alter Schwede, der Bericht erinnert mich an so manche Vorlesung, die ich genießen durfte.

          Aber wenigstens herrscht nun Klarheit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ben 84 (03.04.2019)

            #6
            Klarheit

            Ja, es stimmt liebe Kollegen, mein Bericht kommt ziemlich Vorlesungssaal reif vor, aber eben das war mein Ziel: Klarheit schaffen und, da ich im pathologischen und pharmazeutischen Bereich tätig war, mit fachmännischen Ansatz. Ich hoffe zumindest, vielen von euch einen Dienst erwiesen zu haben, bei den vielen Nieten und Abzockeprofis die unterwegs sind, schadet nicht, wenn jemand mit fundierte Kenntisse warnt, oder?

            Kommentar


              #7
              Ich recherchiere nicht...

              Ich habe eine ähnliche Frage in einem anderen Profil gestellt, mit dem Resultat, dass eine "Bastian" mich unter denjenige "einige sich nicht die Mühe machen, selbst zu suchen und zu recherchieren" eingerehit hat.
              Also, ich wäre einer, der selbst nicht sucht und recherchiert... Kein Kommentar, das Fettnäppchen ist selbst Kommentar genug. Könnte aber sein, dass die "Moderatoren", wegen zuviel moderieren, die Berichte nicht lesen...
              Ich dachte, das Forum sollte auch den Austausch von Informationen und Erfahrungen dienen; eine Frage stellen, bewegt womöglich jemand einen bericht zu verfassen, den er sonst nicht geschrieben hätte.
              Phantasie und Neugierde gegen Steinzeit Keule?
              Meditandum populum, cogitate.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
                Könnte aber sein, dass die "Moderatoren", wegen zuviel moderieren, die Berichte nicht lesen...
                Da brauchst du Dir keine Gedanken zu machen wir lesen hier schon richtig
                Aber ich glaube eher du kannst selber nicht lesen, wir haben hier Nähmlich KEINE Sie Namens Bastian

                Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
                Ich dachte, das Forum sollte auch den Austausch von Informationen
                Also siehst du deine einzeiliege Frage als Austausch von Informationen an, jetzt bin ich doch
                Ich kann dir nur Empfehlen hier nicht weiter zu Provozieren, ich kann mich an deine PN noch Erinnern, und falls du weiterhin das Bedürfnis hast dann Bitte per PN, das gilt auch für alle anderen.
                So jetzt geht wieder um Lilly und um nichts anderes.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (04.04.2019)

                  #9
                  Drohung?

                  Das Saumtier sagt dem Pferd du Esel...
                  Provozieren? Ich stelle nur Fragen, die mit Drohungen beantwortet werden. Mein PN? Was wollt ihr mir antun, soll ich mich in Acht nehmen und die Flinte laden?
                  Ich kann nicht lesen? Der Hauptschuler sagt dem Lehrer: du Analphabet...
                  Die Drohung, wie auch immer gemeint, nehmen ich ernst und das Schreiben wird archieviert, es gibt "Zitate" nummeriert mit 123 und 240, auf welchem Lottoschein konnt ihr selbst suchen, fähige Leser.
                  "Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass der Drohende beim Bedrohten den Eindruck erweckt, dass der Eintritt des Übels von seinem Willen abhänge..."
                  Nur noch ein Zitat aus... (selbst suchen): ihr habt mich mal gewarnt, ihr habt mich mal ermahnt, ihr habt mich mal sogar gedroht und nun? Nun konnt ihr mich nur mal..."
                  Schönes Wochenende!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (06.04.2019)

                    #10
                    Nur mal der allgemeinen Nachvollziehbarkeit halber, damit es nicht wieder heißt,
                    hier würden willkürlich User gesperrt:

                    Vor ein paar Wochen schrieb mir "ben 84" nach einem Schriftwechsel per PN:
                    HAUPTSACHE DASS DU AHNUNG HAST, CHROMSTANGE, LABERST OHNE ZU WISSEN, WEN DU ALS AHNUNGSLOS BEZICHTIGT, SCHON EIN ZEICHEN VON ÜBEREBLICHKEIT. ÜBRIGENS: CHROM IST HOCHGIFTIG, SCHADET BEKANNTLICH DEN GEHIRNZELLEN...
                    Ich antwortete ihm unter anderem:
                    Diskussionen mit der Moderation werden im Thread nicht geführt.
                    Weil Du trotz meiner Klarstellung nochmal im Thread nachgekartet hast,
                    hat sexboy Dich bereits verwarnt. Nochmal so ein Verhalten,
                    und ich werde Deinen Account vorübergehend sperren.
                    ... und verband dies mit der Bitte, sich der Moderation gegenüber eines anderen Tonfalls zu befleißigen.

                    Nun verstieß er wieder gegen die Regeln und fing hier an, über das Schließen von Fragethreads zu mosern.
                    Es gibt ja schließlich einen anderen Thread, wo man das diskutieren kann, aber bitte nicht hier.
                    Nach sexboys Eingreifen kam dann diese Antwort, die gegen das verstößt, was ich ihm geschrieben hatte.

                    Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
                    Das Saumtier sagt dem Pferd du Esel...
                    ... Was wollt ihr mir antun, soll ich mich in Acht nehmen und die Flinte laden?
                    Ich kann nicht lesen? Der Hauptschuler sagt dem Lehrer: du Analphabet...
                    Es reicht nun. Ich habe den User Ben 84 endgültig verabschiedet.

                    Und vielleicht kriegt der ein oder andere von Euch ja allmählich eine Vorstellung,
                    mit welchen Leuten wir in der Moderation es hier manchmal zu tun bekommen.

                    Chromstange, Moderation
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.04.2019, 17:39.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rookie81 (05.05.2019), Megane (29.04.2019), Dr. Pifinger (28.04.2019), lanzelot118 (28.04.2019), DeadManMoving (09.04.2019), egglo85 (08.04.2019), hansdampf23 (07.04.2019), Runner (07.04.2019), Bastian (07.04.2019), Balke72 (07.04.2019), Asterix (07.04.2019), Alex78 (07.04.2019)

                      #11
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

                      Und vielleicht kriegt der ein oder andere von Euch ja allmählich eine Vorstellung,
                      mit welchen Leuten wir in der Moderation es hier manchmal zu tun bekommen.
                      ...mit kranken Spinnern, die zu viele Beträge verfassen und deshalb zu selten Vögeln, selbst Schuld
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        Danke an die Mods für eure Geduld

                        "Und vielleicht kriegt der ein oder andere von Euch ja allmählich eine Vorstellung,
                        mit welchen Leuten wir in der Moderation es hier manchmal zu tun bekommen.
                        "

                        Das ist letztlich wohl in allen Foren, zu egal welchen Themen, so.
                        Merkt man immer wieder. Weder auf alles Sexuelle beschränkt noch auf bestimmte Themen sonst.

                        Manche wissen eben einfach viel, manche sehr viel und einige einfach alles,
                        Und wir anderen, einfachen Geister begreifen das nur eben nicht.


                        Eine ruhige Hand biem Moderieren wünsche ich!
                        b&s


                        PS
                        Interessant, dass ihr sogar PN-Texte veröffentlicht...
                        Dachte, das ginge nach Nettiquette gar nie?

                        PPS
                        Aber eh alles off topic, da nicht Worms und nicht Zwitty
                        Und damit bin ich auch schon raus, da weder Zwitterinteresse noch Anatomie-Serien-Freak *zwinker*

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Balke72 (07.04.2019)

                          #13
                          Zitat von body_n_soul Beitrag anzeigen
                          Interessant, dass ihr sogar PN-Texte veröffentlicht...
                          Dachte, das ginge nach Nettiquette gar nie?
                          PNen sind für uns natürlich grundsätzlich extrem vertraulich, und daran halten wir uns auch - es sei denn,
                          jemand verstößt mit diesen PNen grob gegen eben diese Netiquette - z.B. in dem er beleidigend wird.

                          Ansonsten Danke für die verständnisvollen Kommentare. Aber nun bitte wieder zurück zu Lilly.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (29.04.2019), body_n_soul (11.04.2019)

                            #14
                            Eigentlich wollte ich mal zu Lilly, weil ich dachte sie meint mit ihrem Minizipfelchen ihre große Klitoris.
                            Den Berichten zufolge ist sie wohl ein umoperierter Mann und nur AV möglich.

                            Die Anzeige von Lilly nochmal genauer gelesen. Sie bietet nur AV an aber keinen GV (was ja auch schon mal seltsam ist).
                            Von daher spare ich mir einen weiteren möglichen Reinfall!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (25.05.2019), Megane (29.04.2019)
                            Lädt...
                            X