Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Bianca

    Eine ganz miserable Vorstellung habe ich eben von Bianca bekommen ! Die freundliche Stimme am Telefon die mir die Preise verriet ( 50/30 ) war jedenfalls nicht Bianca da diese kein deutsch spricht . Doch dafür ist sie absolut skinny und das gefiel mir . Bis zur Geldübergabe war sie auch freundlich und nett und danach kam das "fassmichnichtan"Gesicht . Und so verhielt sie sich auch . Auf den schlaffen gleich ein Gummi drauf gequält und doch nicht geschafft . Nach der Bitte "ihn" erstmal groß zu streicheln kam einer der schlechtesten Handjobs meiner Geschichte und ein angewiderter Blick ihrerseits , wenn sie überhaupt mal in meine Richtung sah . Irgendwann gelang es ihr aber doch und ich durfte mir das Gummi selber drauf machen, weil sie es nicht kann. Ihr Blowjob war auch nur öde und hat es auch viel zu schnell gemacht und natürlich mit viel Hand... Anfassen durfte ich auch nur ihre kleinen Brüste , aber mehr auch nicht . dann sagte sie streng "No" und sah mich böse an . Schwierig in der Stimmung die Stellung zu halten und dennoch versuchte ich einzulochen und das ging natürlich nur in der Missio und mit Hand am Schwanz . Dazu kam noch das sich sich total verkrampfte irgendwie und halt immer wieder diese Abturnenden Blicke ...Tja...mein Ding war es nicht so Sex zu haben . Also bat ich sie es mir mit der Hand zu machen und stellt euch vor nicht mal das hat sie zu Ende gebracht ...sondern ich ...voll krass 50 €uronen um es mir vor einer angeödeten Frau selber zu machen !!! Jungs !!! Das war sauschlecht !
    Da ist das Geld überall anders besser angelegt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (12.06.2019), Charmebolzen (19.05.2019)

    #2
    Danke für den Bericht

    Ich wäre fast darauf rein gefallen. Eben angerufen und mich nach den Konditionen erkundigt. 50430 sowie 100460.
    Wie von dir beschrieben nette, junge Stimme. Schade, aber das was du berichtest, geht gar nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X