Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nikoly Blond aus Brasilien

    Hallo allerseits,
    War wieder mal unterwegs. Da meine Favoritin besetzt war und ich entsprechenden Druck verspürte, klingelte ich bei ihr. Bilder kommen hin. Alter eher älter als jünger. Eher etwas weniger als mehr auf den Rippen. Sie empfing mich nackt. Zwei Silis. Nach der Geldübergabe verschwunden. Nach 5 min kam sie wieder. Waschen am Waschbecken. Kein Sitzgelegenheit. Habe dumm rumgestanden, besser zwei haben dumm rum gestanden. Dann kam sie wieder. Waschung meines besten Stückes mit wichserei am kleinen Waschbecken. Dann rumsprüherei mit Deo auf mein bestes Stück. Conti auf tief rein, aber kein blasen eher bis zu Kehle rein stecken. Kein anfassen etc. Dann massenhaft gleitgel und Doggy auf dem Teppich...künstliche Gestöhne. War bedingt. Schnell fertig und raus. Weit entfernt von Gf6, weitentfernt von irgendeinem Gefühl, aber nicht unfreundlich. 50430, kein ZK, kein Anfassen, eher mechanisch... kein eingehen auf Kundenwünsche etc. War aber scheinbar alles Sauber. Sie ist unten in der Wohn7ng gewesen, die gerade renoviert wurde.
    Wiederholung: 0%
    Optik: 60%
    Schneller mech. Druckabbau ok. Nicht viel erwarten. An der Tür steht, was sie alles anbietet. Wenn man reingeht ist die Kommunikation schlecht...
    dann lieber zu s57, da ist mehr Optik geboten und jünger...
    insgesamt alles in allem 50% Gesamtquote,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (06.04.2019)
Lädt...
X