Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Veronica– Kategorie Typ C

    Wow, was ne Rakete……..

    Spontan entschieden eine Empfehlung der Community zu besuchen. Kleine Anekdote gleich zu Beginn. Als ich anrief, befand ich mich schon vor dem Etablissement. Veronica sagte sie sei frei und mitten im Satz hörte ich es Klingeln. Blick auf den Eingang und tatsächlich stand ein Bruder im Geiste vorm Tore. Nachdem ich versicherte, dass ich dieser Jener nicht sei und in 1 min läuten werde, musste der Nebenbuhler unverrichteter Dinge weiterziehen. Aha-Erlebnis, ich musste nicht mit dem vereinbarten Klingelzeichen läuten, mir wurde direkt geöffnet. Das hatte so was roter Teppich mäßiges, fühlte mich direkt als VIP. Dann der erste Kontakt. In lasziver Unterwäsche begrüßte mich eine bildhübsche Frau, wow, was ne Rakete…..

    Der südländische Typ ist jetzt nicht zwingend mein Beuteschema A, jedoch war ich von der freundlichen, offenen Art sofort angefixt. Standardtarif 80/30 gebucht. Getränk bekommen, duschen gegangen und los ging es mit einer wilden Knutscherei. Veronica beherrscht die Tempowechsel zwischen GF6 und wilden Obsessionen perfekt und machte regen Gebrauch davon. Französisch auf Champions League Niveau und der Sex lies keine (meine) Wünsche offen. Am meisten beeindruckend war, dass sie mich wie einen alten Stammkunden behandelte und durch ihre Schmeicheleien eine nahezu perfekte Illusion erschuf. Nach der großzügigen Halben war ich jedenfalls platt wie eine Flunder und bekam zu meiner Überraschung ungefragt eine Massage.

    In der Folge entpuppte sich ein Zweikampf zwischen dem Engelchen auf der rechten und dem Teufelchen auf der linken Schulter. „Los, mach Dich auf zur B-Probe! Wer weiß wann sie wiedermal in der Stadt ist.“ „Lass es lieber! Wie sollte so ein grandioses Date wiederholbar sein? Es kann nur schwächer werden!“ So ging es hin und her. Irgendwann entschied der „Dritte“ im Bunde, in dem er sich heftig zu Wort meldete.

    Also stand ich 48h wieder auf dem fast identischen Parkplatz. Dieses Mal mit Termin. Autsch, Torsen-Einmarsch vor der Eingangstür (ich weiß, aber Torsi-Einmarsch klingt einfach hohl). In kurzer Folge durchschritten drei Freier die Eingangstür. Hektisch die Nummer gewählt, keiner ging ran. Menno, mal gewinnt man und manches Mal verliert man eben. Doch siehe da, alle Drei kamen auch wieder raus. Ich klingelte und mir wurde Einlass gewährt. Spätestens jetzt fühlte ich mich als A-Promi. Veronica hatte tapfer alle Werber des Feldes verwiesen. Kaum drinnen, ging das Geklingel weiter und sollte während des Dates nicht enden wollen. Verschaffte uns immer einige Lacher, wenn man vom Flur so Wortfetzen wie „besetzt oder was?“, „Halbe?“ usw. hörte. Überhaupt sind in dem Etablissement die Türen nicht so schalldicht. Die Kollegin von Veronica, Brenda, müsste dem Vernehmen nach auch eine Rakete sein. Es sei denn es wurde ein Porno auf max. Lautstärke gedreht. Ich überlegte kurz wie sich wohl mein Date vom Flur aus anhören müsste….^^

    B-Probe wurde mit einigen neuen Varianten auf gleichem Level erfolgreich absolviert. Mein Fazit, Veronica wurde von mir in die Top 3 der besten Dates ever aufgenommen, trotz ihrer Sillis, die ich normalerweise nicht ab kann.
    Wiederholung=Pflicht, denn sie gehört zur härtesten aller Kategorien, C
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.04.2022), BigBoyTim (07.04.2019), Amadeus2 (07.04.2019), Däne15 (07.04.2019), fdladies (06.04.2019)

    #2
    Wow. Das liest sich ja klasse.
    Ich hoffe sie ist demnächst mal hier in meiner Gegend. Dann werd ich unbedingt versuchen einen Termin zu bekommen.
    Danke für den motivierenden Bericht. 👍🏼

    Kommentar


      #3
      Wo bleibt sie denn? Noch was von ihr gehört?
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Kann es sein, dass sie mittlerweile unter dem Namen Anna arbeitet? Aktuell ist eine Anzeige in Augsburg geschaltet und sie scheint auch u.a. in Limburg, Friedrichshafen oder Freiburg zu arbeiten.

        Anzeige:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-10914088

        Berichte:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-sexy-latina
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-sexy-latina

        Zumindest sehen die Bilder die Bilder stark nach ihr aus und in älteren Anzeigen hat sie teilweise identische Bilder wie Veronica verwendet.
        Habe das selbst allerdings noch nicht persönlich verifiziert, war ebenfalls das letzte mal vor Jahren bei Veronica in Passau.
        Ich war damals auch komplett begeistert von ihr, allerdings geben neuere Berichte ja ein gemischteres Bild zu ihrem Service wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X