Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Dornbusch - Jenny

    Hallo Gemeinde, nach langem studieren habe ich mich entschlossen auch mal etwas zuschreiben ,hoffentlich wird der Bericht einigermaßen.
    Ich war mal wieder richtig Horny auf eine Thai ? Nach kurzem Blättern ist mir Jenny aufgefallen, also ran ans handy und nach 5x klingeln hatte ich sie am Apparat, Kurz die Preise gecheckt 80/30 und 150/60,so ins Auto gesprungen und ab zu Dornbusch, dort angekommen ein leichter Shock, im Treppenhaus ist eine Tür wo anscheinend der pausenraum vom Friseur ist, naja auf den Boden geschaut und die Treppe rauf , geklingelt nach ca 1 Minute wurde mir die Tür geöffnet, sehr freundlich begrüßt, es wurde auf dem Weg in verrichtungszimmer nach meinem wunschgetränk gefragt, dort angekommen wurde erst mal leicht gezüngelt, leichtes abtasten ich sag euch Leute die hat echt einen prallen arsch. Meine Klamotten hat sie mir ausgezogen , nachdem ich ohne alles vor ihr stand wurde das Preisgeld aus gehandelt, ich war so spitz das ich 60/für 150 nahm, nachdem ich das Handtuch bekommen hatte bin ich unter die Dusche. Das Bad hat wohl schon seine besten Jahre hinter sich erfüllt aber den Zweck, nachdem ich geduscht hatte ging sie unter die Dusche , ich saß aus dem. Bett sie kam rein kniete sich vor mir hin und lutsche schön, ich zog sie aufs Bett und bearbeitete ihr schön rasiert Muschel, dann in den Dogge gewechselt und schön Gas gegeben der arsch wackelte schön vor mir herum das ich es nicht mehraushalten konnte und nein kleiner spuckte sie hat mich schön ausrücken lassen (AV macht sie nicht) kurzer Ast danach 2runde eingeleitet , schöne thaimassage und dann hat die mir meine Rosette schön massiert und schub da stand er wieder , sie hat noch mal schön angeblasen, danach wieder in Doggy genommen weil mich ihr dicker arsch so angemacht hat , wieder schön ausgezuckt, danach noch mal ein wenig geblaudert, geduscht, zur Verabschiedung noch mal tiefen Zungenkuss bekommen insgesamt ca 75 in den Laden gewesen.
    Wiederholung zu 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (08.04.2019)

    #2
    Nicht so begeistert

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=jenny

    Die Dame inseriert schon länger, ggf. es sind es mehrere Damen - "meine" hatte keinen grossen Hintern, aber auch kein grosses Engagement, dafür 20-25 Jahre mehr auf dem Buckel als die Anzeige verhieß (sicher Ü50).
    Jedenfalls meinte sie "ich bin Jenny" und ich hätte mich nicht gewundert, wenn noch eine zweite aufgetaucht wäre "ich bin auch Jenny", Ihr wißt schon.

    Hin bin ich, weil ich eine andere Dame vermutete. Fragt mich nicht warum ich blieb.
    Irgendwie denke ich dann oft mit den kleinen Gehirnen zwischen den Beinen: ... wird sich dafür mehr Mühe geben..., ...hat mehr Efahrung..., ...fühlt sich sicher besser an als sie aussieht.
    Manchmal ist es so, meistens jedoch nicht. Vielleicht blieb ich auch, weil sie mich an die Mutter von Lucy Liu erinnerte.
    Kann mich nicht an alle Details erinnern, blieb für vermutlich 30480. Sie sprach jedenfalls gut deutsch und der Service fing ganz gut an, aber kein Französich, sondern direkt GV, kein Küssen, nach ca. 10 Minuten etwa hieß es, ich solle kommen. AST ganz okay, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte bezahlt werden sollen.

    Ich schrieb keinen Bericht, weil ich damals mehrere Reinfälle hatte und nicht nur meckern wollte, auch mal etwas Positives schreiben und erinnern wollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
      Vielleicht blieb ich auch, weil sie mich an die Mutter von Lucy Liu erinnerte.
      Na wenigstens hast du da ne Filmreferenz, an der du dich anheizen kannst ;)
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar


        #4
        Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
        ....dafür 20-25 Jahre mehr auf dem Buckel als die Anzeige verhieß (sicher Ü50).
        Das musst du verwechseln bzw. du bist sicher auf eine andere gestossen. Die aktuelle Jenny, die konkret dort werkelt bzw. diejenige dieser Anzeige ist, ist maximal Anfang 30 mit geilem Knackarsch.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Das musst du verwechseln.
          Nein.
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          du bist sicher auf eine andere gestossen.
          Das kann sein, ich sagte ja auch: ...ich hätte mich nicht gewundert, wenn noch eine zweite aufgetaucht wäre "ich bin auch Jenny" in Anspielung an das Leben des Brian.

          Vielleicht wage ich noch einen Versuch..., die nächsten beiden Wochen bin ich noch "out of money".

          Kommentar

          Lädt...
          X