Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - Busenstar

    Hallo meiner erster Bericht,
    ich hatte Pamela schon lange auf der Liste wegen ihrer enormen Oberweite und ich wurde nicht enttäuscht.
    Besucht habe ich sie in Neumünster, Schleswig-Holstein ende letzten Jahres. Die Terminabsprache verlief problemlos und ich klingelte zum vereinbarten Zeitpunkt. Nachdem ich das zweite mal klingelte öffnet Pamela die Tür, wow klein (1,60m) aber eine enorme Oberweite, die unter dem T-Shirt einiges erwarten liess. Der Preis war 70430 ich buchte dann aber 100445. Vereibart war Blasen und GV.
    Das Bad war sauber, Handtücher gabs genug. Nach der Rückkehr war sie völlig entkleidet und wartete, nein sie nahm gleich nach der Aufgummierung mein bestes Stück in den Mund indem sie sich vor mich kniete - wunderbar. Anschließend spanisch bis zum abwinken dabei hielt ich mich an ihrern Schultern fest so dass ich hart stossen konnte. Dann wollte SIE auf dem großen Bett von hinten genommen werden, dabei konnte ich gut ihrer 2 Argumente hart massieren. Anschließend wieder französisch bis zum finalen Abschluss, dabei machte sie das so mit Hingabe - ich war begeistert.
    Zum Abschluss noch einige Streicheinheiten, ST und bin dann ganz enspannt nach kanpp 45 min von dannen gezogen.
    Wiederholungsgefahr: 100 v.H.
    Gruß Peet1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (22.06.2021), Alphagun (10.02.2020)
Lädt...
X