Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celina - Erfahrungen gesucht

    Schon des Öfteren habe ich mir das Profil von Celina angeschaut, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es ein tolles Date werden könnte.

    Da eine Agentur zwischen geschaltet ist, besteht halt nicht die Möglichkeit, sich mit Celina im Vorfeld einmal auszutauschen.

    Im Forum hier habe ich leider nichts über dieses Mädel gefunden.

    Kann jemand hier aus der Runde über Erfahrungen mit Celina berichten?

    Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung

    #2
    Bei den Preisen kann man doch nicht viel verkehrt machen, sollte es nicht passen wendet man sich an die Agentur sofern sie seriös arbeitet bekommt anteilig sein Geld zurück.
    Wie sage ich immer es gibt keine 1000€ SDL es gibt nur den 1000€ Stecher.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X