Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - KATHY bei MASSAGE-WELTEN

    Beim letzten Besuch in Friedrichshafen hab ich die Kiach geschwänzt und dann mit dem Pfarrer an mordsmäßigen Stress griagd.

    Also bleibt diesmal nur der Samstag, aba do is eigentle Schofkopfa ogesogt. Also muß i mi entscheiden und des mit dem Schafkopfen ist mir zu stressig und dann während der Fastenzeit auch noch nur mit Wasser oder Apfelschorle.

    Nexte Woch is de Fastenzeid voabei und mid am gscheidn Weizn bleibt da Stress beim Karteln aa geringa.

    Dann lieber an gescheiten Ausflug mit dem Zuffenhausener B-Sexzylinder und ab an den Bodensee.
    Und das Sensibelchen W124 bleibt in der Garage.

    Die Strecke an den Bodensee kennt er ja noch vom letzten Mal. Nur den Stress mit den Zöllnern spare ich mir. Mia bleim in Bayern und fahrn ned duach de Schweiz. OK Friedrichshafen ist nicht Bayern, aber fast.

    Gesagt getan am späten Samstag-Nachmittag um 17:00 Uhr gab es noch einen Termin mir der netten Ungarin Kathy bei den Massage Welten in der Ditostrasse 11

    Auch am Samstag gibt’s dort ausreichend Parkplätze, diesmal nur 30 m weiter, also kein Problem.

    Die Hausdame kennt mi schon gut und hat dann auch den Tee schon bereitgestellt.
    Und mein Lieblingszimmer mit der Y-Liege ist au reserviert.

    Also nackig gemacht und geduscht und ab auf die y-Liege. Die nette Kathy ist ebenfalls nackig,
    einen siassn oasch hat des Madl und schöne Brüste.

    Die Kathy beginnt mit einer sanften Schwedische-Wellnessmassage.
    Abba fast die ganze Zeit immer an den Haxen.
    Vuileicht hob i ma beim Radeln auf unsan Beagn doch de a oda andere Vaspannung zuazong.

    Aber der Rücken, die Schultern und auch mei Oasch werden ausreichend durchgeknetet. Wobei etwas fester häts scho sein dürfen.
    Aber i hätt ja au was sagen können.
    Aber bei einer Massag hoid i mei Maul, entspanne und lasse mi vawöhna.
    Ok des Manderls aa, da redet eh nix.

    Und dann drehen wir uns um und es gibt eine Body to Body Massage mit einer schönen spanischen Einlage.
    Kathy lässt sich auch am Oasch und Brüsdn berühren, beides liegt gut in der Hand.

    Der Oasch der hat es mir ogeton.

    Aber jetzt ist des Manderl mit einer schönen Lingam Massage an der Reihe.
    Eine andere Technik wie das letzte Mal, aber auch nicht schlecht und mit dem erwarteten Erfolg.

    Geflogen sind wir diesmal nicht ganz so hoch, aber bis zum Grünten Gipfelhaus (1738 üNN) is 's scho gwen.

    Also ab in die Dusche, angezogen und ein Busserl zum Abschied.

    Heim in Oberallgäu ging´s nur üba Deutschland und Bayern, koa Schweiz und koa Östareich wie bei letzten Mal.

    a jo gekost hod 's 454100 und wenig der Wiederholung kann i net eindeutig sagn.
    Hängt davo ob, welche Fen sonst no do san.


    Pfiat eich und macht 's guad

    Old.bavarian




    Und die versprochen Übersetzung für alle Nicht-Bayern
    Vuileicht hob i ma beim Radeln auf unsan Beagn doch de a oda andere Vaspannung zuazong
    Vielleicht hab ich mir beim Radeln auf unseren Bergen doch die eine oder andere Verspannung zugezogen
Lädt...
X