Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Liane Lilli - sehr schön

    Das war aber ein Andrang heute Abend, aber ich hatte einen Termin und der wurde auch eingehalten.
    dafür schon mal volle Punktzahl.

    Die Tür wurde mir dann von einer sehr attraktiven jungen Frau geöffnet, mit langen braunen Haaren, allerdings nicht wellig, sondern glatt. Ich habe mich vorgestellt und meinem Wunsch nach Einlass wurde nachgekommen.

    Duschen musste ich nicht, das hatte ich zu Hause gerade erledigt, ich bin dann nur noch einmal Hände waschen gegangen und habe die Mundspülung benutzt. Küssen ist zwar Tabu, aber ein frischer Atem ist doch sicher angenehmer, oder?

    Als ich wieder kam kniete sie schon auf dem Bett und winkte mir mit dem Finger zu näher zu kommen. Dann entkleideten sie mich langsam, streichelte mich und verwöhnte mich mit Körperküssen.
    Nach einer Weile legten wir uns dann hin und begannen mit dem eigentlichen Zweck meines Besuchs. Das schmücke ich jetzt aber nicht weiter aus :-) Nur soviel, es war alles sehr solide, kein Gemecker und ich hatte auch keinen Grund dazu. Ich hatte das Gefühl das sie sich selbst gern zuschaut, im Spiegel, beim Sex. Das muss ich nächstes mal etwas besser auskosten ;-)

    Danach gab es noch eine Massage für sie und eine für mich und dann noch etwas Smalltalk.

    Gerne wieder
    Hübsche junge Frau
    Ich habe 80 Euro für die halbe Stunde bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (10.12.2019), lecki88 (16.04.2019), SledgeHammer (15.04.2019), punci (14.04.2019)
Lädt...
X