Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Brigi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Brigi

    heho gemeinde,

    kurz und knapp

    100 4 60
    location halt grottig ( unterstadt )
    kein getränk ( war auch nicht nötig )
    dusche ja
    > keine berühungsängste > standart programm möglich ( küssen lecken überall anfassen )
    > in Natura besser als auf fotos
    > hatte ne geile technik beim reiten (2x ziel erreicht)
    >massage war halt mittelmäßiges öl verreiben > hab sie massiert.... da war das eis eher gebrochen


    grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.06.2019), punci (14.04.2019)

    #2
    nichts draus geworden

    in Wolfsburg Termin per WhatsApp gemacht. meine Wünsche wurden alle bestätigt mit "ja" .

    hingefahren, reingegangen und ein kleines Geschenk von mir gabs auch.
    bis hier hin alles gut. ich habe aus Erfahrung das Geld erst mal nicht übergeben, weil ich mich vorher vergewissern wollte, ob unsere Abmachung noch gilt.
    jetzt wurde mir klar, warum sie auf WhatsApp nur mit ja geantwortet hatte.
    Ihr deutsch ist sehr schlecht.
    während ich ihr erklären wollte, was wir abgemacht haben, denn ich wollte ja bleiben, klingelt ihr Telefon und sie geht ran. ich konnte das Gespräch mit hören. der Gesprächspartner meinte, dass sein Penis behaart sei und ob es ein Problem sein könnte. Sie wieder mit ja geantwortet und sagte "5 Minuten du kommen".
    ich so, hee was geht denn hier ab.
    ich versuchte ihr zu erklären, dass ich mindestens 30 min mit ihr sein will, aber hat es nicht ganz verstanden. da sie eh nicht verstanden hatte, was wir abgemacht hatten bin ich gleich wieder gegangen. gott sei dank. ich bin 80 euro reicher geblieben.
    finger weg von sowas..

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche war sie wie gesagt in Wolfsburg und auf den Bildern hatte sie einen gewissen Jugendlichen Charme. In Natura war davon nichts mehr zu sehen, vielmehr Pickel auf der Stirn. Vom Alter schätze ich sie auf ca. 30 Jahre. Der Bauch unter dem T-Shirt war deutlich zu sehen. Die Bilder hatten also mit der Wirklichkeit nicht so viel zu tun.

      Auf solche Aktionen hab ich keine Lust und bin gegangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxwob (06.06.2019)

        #4
        Ich hatte Sie ebenfalls via Whatsapp kontaktiert, aufgrund der genannten Preise und der recht ansehnlichen Fotos, war ein Besuch in Vorsfelde (trotz der Bruchbude) fest eingeplant. Meine Zeit liess dies jedoch nicht zu. Scheinbar GUT so.....😳

        Kommentar


          #5
          Sie ist aktuell mit neuen? Fotos und Rufnummer 0151-63012766 unterwegs:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-9300393.html

          Kommentar


            #6
            Hab die Dame jetzt ebenfalls noch nächtlich besucht und war doch recht positiv überrascht.

            Die aktuellen Bilder geben sie sehr gut wieder, ich traf exakt die Dame wie angegeben, eine kleine hübsche 22 jährige Ungarin (eigene Angabe) mit jugendlichem Charme, perfekte BH 80 A-B und ein süßer Hintern in KF36, genau so wie ich es mag.

            Die Konversation in rudimentärem Deutsch, war aber ausreichend um sich mit ihr zu unterhalten, wenn sie etwas nicht verstand fragte sie nochmal nach.
            Sie ruft 50430 auf, 100460 sind ebenfalls möglich.

            + keine Berührungsängste, man(n) durfte alles anfassen, küssen, lecken, fingern
            + sie mag es massiert zu werden
            + beim lecken wird sie sehr schnell sehr nass und gibt auch zu verstehen das es ihr gefällt
            + OV eine glatte 2 mit etwas Hand im Spiel, dafür aber gut positioniert
            + GV 2+ im Doggy hält sie sehr gut dagegen

            danach Reinigung und AST sowie Badbesuch.

            - ? der leichte Bauchansatz? Hey so what!
            Mir fällt kein großer negativer Punkt ein, es hat für mich insgesamt alles gepasst, trotz der späten Stunde war ihr anzumerken, daß sie Lust hatte und die Chemie stimmte auch.

            Wiederholungsgefahr: sehr wahrscheinliche 80-90%, dann auch auf das volle Stundenprogramm

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomG (05.08.2019), Däne15 (24.06.2019)
            Lädt...
            X