Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Bianca - Ganz Neu! Warnung vor AZF Carla alias Bianca - übelst!

    Kann Euch von dieser SDL nur dringend warnen. Verspricht am Telefon super Grirlfriend Service mit Zungenküssen, Kuscheln, französisch beidseits und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 80460. Gastiert zur Zeit in Weimar unter zwei verschiedenen Namen - Carl und Bianca, was ja eigentlich schon verdächtig ist.

    Bei ihr angekommen fällt als erstes auf, daß die Fotos bezüglich Gesicht und Figur nur wenig mit ihr zu tun haben, die Silikonbrüste sahen schon von weiten sehr unnatürlich aus.
    Nach der Geldübergabe zeigte sie sich sehr spröde und abschlußorientiert. Verweigert Küssen und jegliche Berührungen. Französisch sehr grob und mit viel Handeinsatz. Eindringen beim Verkehr nur bedingt möglich, da sie die Schenkel kaum öffnet.

    Hab das nach 15 min abgebrochen und bin frustriert von dannen gezogen.

    Also wer kein Geld verbrennen will, sollte einen großen Boden um diese Madame machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (14.10.2020), Charmebolzen (06.09.2020), iloveyounggirls (19.04.2019), Ladykiller6669 (19.04.2019)

    #2
    Danke für die Warnung

    Auf den Bildern hat Bianca ja eine Traumfigur. Aber wenn das Gesicht nicht zu sehen ist, sollte man schon sehr vorsichtig sein. Ich suche im Forum dann immer nach positiven Berichten. Wenn ich keine finde, besuche ich diese Dame auch nicht. 80 Euro für eine Stunde sind schon sehr unrealistisch. Für eine halbe Stunde muss man schon 70 bis 80 Euro ausgeben. Da sind dann aber meist keine Extras wie Zungenküsse dabei. Wenn man regelmäßig die Berichte im Forum liest, hilft das schon sehr bei der richtigen Auswahl. Der Aufwand lohnt sich. Ich hatte in letzter Zeit nur positive Erlebnisse (Lili, Marie und Alina in bei den Viktoria - Girls in Coburg, Bella in Bayreuth und Maribel in Hildburghausen). Sicher findet man, wenn man es unbedingt will, bei fast jeder Dame etwas, was man kritisieren könnte. Aber wenn ich meinen Spaß habe, sehe ich über Kleinigkeiten großzügig hinweg. Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Tagen nur wenige Berichte geschrieben wurden. Auch ich schreibe eigentlich nur sehr ungern. Aber wenn ich über meine sexuellen Erlebnisse berichten kann, ist es oft so anregend, dass es in meiner Hose schon etwas eng wird. Ich erwarte in den nächsten Tagen viele Berichte, denn ich habe noch eine Woche Urlaub.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (15.06.2022), fly (07.12.2020)
    Lädt...
    X