Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Sexy Thai Jana, heute 22.04.19 mit Kollegin

    Da ich heute in Speyer unterwegs war, dachte ich, besuche mal heute eine Thai-Schoenheit. Kurz angerufen und nach der Adresse gefragt. (Ich weiß leider nicht, ob ich die hier nennen darf, weil sie ja auf der Seite auch nicht angegeben ist. Darum unter der angegebenen Nummer erfragen) Also hin gefahren, geklingelt, und Jana oeffnet mir. Im Raum drin, erwartet mich dann eine Überraschung. Es ist noch eine zweite Thai Dame anwesend, und zwar https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9190781.html
    Die beiden sagten, dass Tanya ab heute nun in Speyer, im Haus von Jana arbeitet. Nach der Preisabfrage war ich ueberraschend erfreut, Denn wir wurden uns einig für 2 Stunden 2604120 und für beide Damen zusammen. Wenn das mal kein Angebot ist! Der Kleidung entledigt und ab unter die Dusche. Aus der Dusche raus, standen die 2 schon wie Gott sie schuf. Ihre Figuren sind wie auf den Bildern. Die Brüste Natur, für mich in der richtigen Größe und mit schönen großen teilen Nippeln.
    Los ging es dann mit Jana auf dem Bett. Ihre Brüste gestreichelt, geknetet und geleckt. Danach ihre glatt rasierte Muschi gefleckt bis sie kam. Sie ging dabei geil mit und hat gestoehnt und es genossen. Tanya hielt sich in der Zeit im Hintergrund auf und sah zu. Nach dem Orgasmus von Jana kam sie dazu. Sie setzte sich über mein Gesicht und wurde nun auch von mir gefleckt. Auch ihr gefiel meine Nascherei. Jana widmete sich dabei meinem Freund. Erst französisch und dann mit der Hand bis zum Schluss. Dass es nicht zum Verkehr kam, lag ausschließlich an mir... Danach baten mich die 2 aüf den Bauch und massierten mich ausgiebig. War Entspannung pur. Weiter ging die Massage auf dem Rücken liegend weiter. Dabei konnte ich meine teilen Damen anzuschauen, streicheln und Fingern. Als mein Freund sich wieder regte, setzte sich Tanya abermals auf mein Gesicht und lies sich wieder lecken. Und abermals brachte mich Jana dabei wieder zum Höhepunkt.
    Nach einer kurzen Erholungsphase fragte ich Jana, ob ich sie nochmal lecken soll. Klar sollte ich. Was ich dann auch wieder bis zu ihrem Orgasmus machte. Anschließend ging Tanya mit mir unter die Dusche, wusch mich und trocknete mich sogar ab. Nach dem Anziehen verabschiedete ich mich, nicht ohne noch kurz an ihre teilen Tittenzu fassen. 😁

    Kurzum: Mir haben die Damen im Doppelpack gefallen. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Einzeln oder gerne auch mit beiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (10.09.2021), TV_Isabelle (23.04.2019)

    #2
    Thai Jana

    Hi Ihr Mitstreiter,
    habe oben genannte Frau in der 39. KW in Stralsund besucht. Nach Terminabsprache in die besagte Straße bzw Gasse gefahren und geklingelt. Es machte eine Frau auf die vom äußeren sehr verbraucht wirkte und nichts mit den Bildern oder den angegebenen Alter zu tun hat. Ich habe mich gleich umgedreht und bin gegangen, mein Geschmack war es nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X