Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Emma - Apartment 6

    Emma im Apartment.6-ein Volltreffer
    Keine ZK und ne save Nr.
    Spricht Deutsch.
    Fotos sind ok.



    Nach der Damenrunde war ich mir immer noch sicher,die kleine Emma kann genau mein Ding sein

    60€ übergeben und Mundwasser und ganz kurze dusche und dann erst mal etwas im Zimmer warten.

    Aber als sie mit der Cola kam und sich super fix aus der Wäsche warf,da war mir schon klar,hier komme ich voll auf meine zärtlichen Kosten.



    Nun ja so 1.50 sind ja nicht gerade groß,aber schneller als ich hallo sagen konnte,lag die Maus bei mir im ….richtig eng im Arm und ich musste immer breiter grinsen und Emma ihre kleine Irritationen wieder etwas erklären und abklären.



    Es entwickelte sich eine kurze aber lustige Konversation.
    Dabei wurde vorder- und -rückseite immer wieder in meine Hände gedrückt und abgefragt,ob mir das gebuchte auch gefallen würde.



    Da waren wir immer noch vor der Matte.

    Auf der Matte gab es einen kleine A-Teil...der euch leider nichts an geht.

    Der B Teil war dann eine sehr geile save Flöten... und mit etwas Gel wurde vorsichtig ihre Muschel erkundet und nach Abgleich der Vogellaune wurde sanft das Rennen eröffnet.

    Emmas Ferrari ging ab wie die Moni und die kleine Göre drückte mich richtig in die Kissen und jedes zucken war zu spüren und wenn ich auch mal etwas arbeiten wollte,musste ich mir dafür immer meinen Raum frei kämpfen.



    Das war für meine Latte dann bald das Finale Ende und ich explodierte richtig geil..

    Dann kam echt das geilste.
    Emma legt sich auf meinen Bauch und ihre Hände rutschen unter meinen Nacken und ganz zärtlich drückt sie mich an sich und schnurrt wie ein kleines Kätzchen.

    Ich streichle ihr sanft über ihren Po und drücke sie dann ganz vorsichtig und wiege sie ganz sanft hin und her auf meinem Bauch und ich höre wie sie es genießt und mir etwas Lob ins Ohr singt.



    Nach einer kleinen Reinigung wurde ich dann nett an die Türe gebracht.

    Es gab noch eine sehr schönen C Teil,aber dazu möchte ich nicht weiter geben,weil das mehr war als nur SDL Illusion.



    Das teil man so nur,wenn man sich blind vertraut.

    An Emma ist alles echt und so wie sie bei mir war,da wird sie bald von mir eine Empfehlung bekommen.

    So zärtlich und auch so nett,wurde mir schon lange nicht mehr der Honig geraubt.

    Wer die Oper Carmen kennt,sollte sich Emma mal an schauen.

    Ich war zufrieden,weil man das bei anderen Damen so nicht mal für 120€ bekommt.



    PS:FM eine echt Bank.

    Der Body ist echt mal sehr lecker und alles sehr sauber.


    Keine Garantie,das jeder das so bekommt.

    Emme ist 21 und KF 36 würde ich sagen und kleine Naturoberweite.



    Wer zärtlich und nett sucht ist bei ihr richtig.

    Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (09.05.2019), Däne15 (25.04.2019)

    #2
    Bereinigte Daten

    Das kommt eher hin,bis auf ihr Alter/21.
    Alter:
    19 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.50 m
    Oberweite:
    75 C
    Typ:
    osteuropäisch
    Herkunft:
    Rumänien
    KF:
    34
    Schuhgröße:
    35
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    mittel
    Körperschmuck:
    kein Körperschmuck
    Sprachen:
    Deutsch, Rumänisch, Bulgarisch
    Sonstiges:
    Nichtraucher
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6

    Kommentar

    Lädt...
    X