Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - Massage-Palast

    Auf den Fotos ist eine hübsche junge Dame mit einer positiven, fröhlichen Ausstrahlung zu sehen. Die Fotos treffen sie recht gut, wobei sie in der Realität sehr schüchtern und fast abweisend/ängstlich unsicher rüberkommt. Ihr Körper ist sehr hübsch und sie lässt sich überall berühren, was durchaus Spaß machen kann. Sie verwöhnte mich mit ihrer nicht vorhandenen Massagetechnik ohne Lust und Elan und musste oft dirigiert werden, damit es ansatzweise Spaß machte. Sie ist offensichtlich neu in dem Massagebuisness und wird, wenn sie denn dabei bleibt, sich wohl schnell die nötige Erfahrung aneignen. Leider wurde die gebotene Dienstleistung einer erotischen Massage kaum erfüllt, so dass der Obulus 80460 hauptsächlich fürs gute Aussehen und das durchaus mögliche Abgreifen der Dame entrichtet wird. Eine Wiederholung ist möglich, aber erst in ein paar Monaten, wenn sie duch learning by doing etwas mehr an erotorischer Massagedienstleistung bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (26.04.2019), punci (26.04.2019), Old Man (25.04.2019), das_hummelchen (25.04.2019), PierreX (25.04.2019), Razaneye (25.04.2019), die Wachtel (25.04.2019), Chap (25.04.2019)

    #2
    Zitat von DerunbekannteFreund Beitrag anzeigen
    Eine Wiederholung ist möglich, aber erst in ein paar Monaten, wenn sie duch learning by doing etwas mehr an erotorischer Massagedienstleistung bietet.
    Es ist ja wirklich schade, dass es für die erotischen Dienstleistungen keine ordentliche Ausbildung gibt. So werden Neulinge ohne jede Erfahrung auf die Menschheit losgelassen.

    Bevor jemand deine Haare schneiden darf, muss er oder sie, eine mehrjährige Ausbildung durchlaufen. Dann bezahlt man ein paar Euros für die Dienstleistung. Hier kriegt jemand 80 Euro und kann es nicht. Nicht richtig, jedenfalls.

    Klasse Bericht. Nicht langatmig, sondern kurz gehalten aber man kann sich ein gutes Bild machen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerunbekannteFreund Beitrag anzeigen
      Leider wurde die gebotene Dienstleistung einer erotischen Massage kaum erfüllt, so dass der Obulus 80460 hauptsächlich fürs gute Aussehen und das durchaus mögliche Abgreifen der Dame entrichtet wird.
      Ich danke Dir für Deinen Bericht und bin froh, daß ich den Termin nicht wahrnehmen konnte, sonst wäre ich ebenfalls da gewesen. Dann wieder zu meiner Stammladie Mira in Biebrich.

      Kommentar


        #4
        Freiwillige vor

        Ja der Hase sieht doch ganz schön hoas aus.

        Sie bietet doch auch 4 Hand Massage an.
        Da müssten sich doch nur 1, 2 oder 3 Freiwillige finden und den Hoasen in der Ausbildung unterstützen.


        i würde 's jo machn, aba vom diafsdn Bayern is 's wos weid bis zua ihr.



        Pfiat Eich
        Old.bavarian

        Kommentar


          #5
          Alice hieß früher Isabella und war unterwegs in Hamburg und Meckpomm

          https://www.ladies-forum.de/showthre...J-Hot-BRANDNEU!
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (29.04.2019), punci (26.04.2019)

            #6
            Das ist sie

            Die Tattoos bzw. das zusätzliche Tattoo auf dem Oberarm verraten sie und das mit dem Nachkobern stimmt. Vllt sollte sie doch wieder der Dienstleistung ohne Massage nachgehen...

            Kommentar


              #7
              Gute Skills

              Hatte Siebletzte Woche in Mainz besucht. Auch wenn sie nicht 1zu1 aussieht wie auf den Bildern, finde ich sie sehr hübsch. Die "Massage" welche Sie für mich gemacht hat war in Ordnung. Gegen Aufpreis macht Sienauch ZK und einige andere Dinge. Aber unterm Strich wollte Sie für jede auch so geringste Kleinigkeit 30 Eur extra, was sie dann aber auch einhält. Die Gesamtkosten lässt sie aber so ziemlich schnell in die höhe schießen. Und dabei hat man nicht mal GV gehabt!!!

              Von den Skills her ist sie definitiv gut und hält ihre Versprechen ein. Allerdings ist sie bzw. Ihr Service sehr stark Geldorientiert. Habe in anderen guten Häusern mit GV viel weniger bezahlt für Damen die fast oder genauso hübsch und gepflegt sind. Daher sehe ich den persönlichen Wiederholungsfaktor eher bei 30-40%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (06.05.2019)

                #8
                Ich wollte mir an diesem warmen Nachmittag einfach einen runterholen lassen. Stellte ich mir geil vor. Weiß nicht genau was mich so erregte. Ich war auf der Autobahn in der Nähe von Mainz-Mombach und fuhr zum Massage Palast (Suderstraße 100). Dort mache ich eigentlich nie einen Termin aus. Zu sehr unterscheidet sich dort meist die Realität von den hübschen Fotos auf der Internetseite. Oft entsprechen die Frauen – bei einer tatsächlichen Begegnung - nicht meinen Vorstellungen.

                Ein paar Mädels stellten sich vor. Eine empfand ich als richtig hübsch, Alice. Ich konnte keine Beziehung zu den Bildern auf der Internetseite herstellen. Sie erklärte mir hinterher, dass sie das Mädel mit den langen, blonden Haaren ist. Eine Perücke oder Extensions. Ihre Haare waren blond, aber nur kinnlang.

                Ich wollte eine Lingam-Massage, nur 30 Minuten lang. Sagte ihr aber nichts von meinem Wunsch. Vielleicht hätte sie nicht gewusst, was das ist. So lag ich denn nackt, frisch geduscht auf meinem Bauch und Alice strich mir mit ihren Händen, ihrem Körper über meinen Rücken. Sie hat auch einen schönen Körper. Schlank, zierlich. Großflächig tätowiert. Sie ist nicht besonders groß, vielleicht 1,60. Das hat mich schon erregt. Besonders ihr Augenspiel. Über den an der Wand knapp über dem Boden an der Wand montierten Spiegel blickte sie in meine Augen. Nach einer recht kurzen Zeit durfte ich mich umdrehen.

                Schnell kümmerte sie sich um meinen Penis. Und er zeigte ihr, dass sie mich geil machte. Hart und fest lag er in ihrer öligen Hand. Und immer schaute sie mir in die Augen. Keine Sekunde dieser Begegnung, in der sie mir nicht in die Augen schaute. Das erregte mich noch mehr. Sie machte es sehr gekonnt. Was für Augen? Grün, braun-grün? Funkelnd, sprühend. Lasziv. Spöttisch, fordernd, amüsiert. Sie schien bis zur Quelle meiner Lust schauen zu können. Bediente meine - durch meine Augen gesprochenen - Wünsche. So hatte ich das noch nicht erlebt. Im flackernden Licht der Teelichter erschien mir ihr Gesicht noch hübscher, als bei der Vorstellungsrunde.

                „Willst Du, dass ich komme?“. „Yes“. Und ich kam. Selbst in diesem kleinen Augenblick, in dem ich mein Ejakulat auf meinen Bauch spritzte, schaute sie mir in die Augen.

                Ich fand die Begegnung mit Alice sehr aufregend. Wegen des Dialogs unserer Augen während der gesamten halben Stunde. Alice scheint zu wissen, dass Erotik aus viel, viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Akt. Sogar die kleinsten Einzelheiten sind wichtig.

                Als ich aus dem Bad kam, sah ich Selena. Sie sieht aus, wie auf den Fotos. Noch kleiner und zierlicher. Typ Kindfrau. Alice sagte mir, dass es ihre beste Freundin ist. Schon dachte ich daran, mich mit beiden zu treffen. Tat ich dann ein paar Tage später. Doch statt doppelter Lust, erfuhr ich nicht einmal einen Tropfen Geilheit. Diese Begegnung brach ich dann vorzeitig ab. Ein ganz trauriges, enttäuschendes Erlebnis.

                Für die halbe Stunde mit Alice bezahlte ich 50 Euro.

                Alice kommt aus Rumänien. Sie spricht leidlich Englisch, ein paar Worte deutsch. Das angegebene Alter von 25 Jahren stimmt wohl ungefähr.

                Die Einrichtung des Studios ist absolut in Ordnung. Man sollte sich von der schäbigen Fassade des Hauses nicht täuschen lassen.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (11.05.2019), Däne15 (11.05.2019), PierreX (11.05.2019), Gast_00100 (11.05.2019)
                Lädt...
                X