Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia H 24 a

    Hallo Kollegen
    War diese Woche mal bei Julia...nettes Mädchen von nebenan mit Luft nach oben
    Aufgerufen waren 70430...ZK kosten 30 extra...somit wären wir wieder bei dem üblichen Tarif!
    Habe auf das Extra verzichtet, daher keine Aussage zur Qualität der ZK.

    Der Rest ist ausbaufähig, ein wenig distanziert, aber gutes Französisch und ambitionierte Doggy

    Im Großen und Ganzen macht man nix verkehrt, aber die halbe Stunde war dann auch völlig ausreichend!

    Denke aber, eine Wiederholung kann ich für mich ausschließen!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (27.04.2019), Wowwow (25.04.2019), schastar (25.04.2019), Caligula2017 (25.04.2019), xStylerx (25.04.2019), mopilar (25.04.2019)

    #2
    Ergänzung

    Hallo zusammen!
    Möchte den oberen sehr guten Bericht noch ergänzen und zwar um die Authentizität der Fotos. Die ist ja bei weiterem nicht immer gegeben. In diesem Fall schon. Die Bilder geben die Dame gut wieder. Knackiger Po, schönes A-B-Körbchen. Wirklich eine angenehme Erscheinung.
    Beim Service kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Habe vorgestern die 50415-Variante gewählt, weil ich einfach Druck ablassen wollte, also nur blasen (war ok) und dann in der Doggy gefickt (ihr Arsch ist ein geiler Anblick). Ging dann auch sehr schnell bei mir und das wars.
    Noch kurz AST, Konversation ist in Englisch sehr gut möglich, und verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr besteht aber durchaus zu 50% wenn sie wieder mal da ist und sonst keine von meinen Favoritinnen :-)
    Gruß Caligula

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (28.04.2019), xStylerx (27.04.2019), mopilar (27.04.2019)
    Lädt...
    X