Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anastasia bei den Edlen Engeln

    Servus,

    bin auf gut Glück ohne Termin zu den edlen Engeln nach LA gefahren, Anastasia stellte sich vor die andere Dame war wohl besetzt.

    Obwohl Anastasia einige Kilos mehr als auf den Fotos hat habe ich mich für 30 Min 100.-€ entschieden, Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.

    Zu Anastasia, Wiedererkennungswert ist nur im Gesicht und Brüsten gegeben, der Bauch weist eine große Bauchfalte vor.

    Der Service etwas unterkühlt, keine ZK, an den wunderschönen Brüsten durfte ich nur kurz saugen und berühren, beim Blasen kann Anastasia noch einiges lernen, leider war Anastasia nicht frisch rasiert und an der sehr fleischigen Muschi kam fasst nicht an die Klit somit machte das Lecken nicht iel Spaß.
    Verkehr erst in der Reiter mit viel Montagepaste ohne Grip, erst beim Wechsel in die Doggy kam etwas Reibung auf.

    Die Zeit wurde nicht eingehalten, nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (07.05.2019), L.Figo69 (28.04.2019), Ladylover (26.04.2019)

    #2
    Danke Reddevil!

    Danke für die verläßliche Berichterstattung aus LA.
    Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass der Service mittlerweile öfters bei den Edlen Engeln nachläßt.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (26.04.2019)
    Lädt...
    X