Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmine Nicole Warnung

    Schon wieder den Namen geändert.
    Das sagt schon alles
    Standard Regensburg - Sexy Nicole Katastrophe
    WARNUNG
    War am Samstag bei den Damen
    Zu Nicol vormals Melanie
    Zuerst freundlich nach Geldübergabe nur noch Befehlston und gelangweiltes Gesicht.Sie ist schlank ca 165cm. Ausgemachtes wurde nicht eingehalten der Service ergo unterirdisch. Zum Glück nur 50€ verbraten. Hab nach 10 min abgebrochen und bin zum Happy End in den auweg. Schade , hab dort bisher gute Erfahrungen gemacht aber dieses Mal wohl Pech gehabt. Hoffe sie verpisst sich aus Regensburg.
    Haben nach meinem ersten Bericht gleich die Namen und Telnr geändert um uns Männer weiterhin zu veraschen !
    Jessica heißt jetzt Laura
    Sie hieß am Samstag noch Melanie jetzt Nicol

    #2
    Ist dieses Inserat womöglich die gleiche Person?

    https://www.regensburgladies.de/Aktu...9214624-1.html

    Kommentar


      #3
      ACHTUNG Bella Sofia wieder da Vorsicht

      Sie treiben wieder ihr Unwesen in Regensburg. Zum 4. mal die Namen und Telnr geändert damit man den negativen Bericht nicht findet.
      Verbrennt euer Geld lieber woanders

      Kommentar

      Lädt...
      X