Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kiara - keine Empfehlung

    Hallo Gemeinde,
    Wollte es heute mal bei Kiara probieren, als ich geklingelt habe wurde mir kurz darauf von Maya geöffnet und bat mich herein (sie teilen sich das Zimmer). Ich schilderte kurz mein Anliegen und das ich zu Kiara wolle. Kiara lag in Straßenglamotten auf den Bett und schrieb sms! Sie sah mich nicht mal an als sie gelangweilt das preisliche klärte (70/30)! Ich hatte das Geld schon in der Hand und wollte ihr es überreichen, sie sah mich immer noch nicht an und schrieb weiter sms! Nun wurde es mir zu dumm, packte mein Geld wieder ein und ging...!
    Wiederholungsfaktor gleich 0,00%
    Kann mir nicht vorstellen das der Sex was geworden währe nach so einer gelangweilten Vorstellung ...
    P.S. Sie ist im 2. Stock bei Maya zu finden, nicht wie in der Anzeige beschrieben im 1. Stock...
    Zuletzt geändert von Sunbeam996; 02.05.2019, 17:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (03.05.2019), Däne15 (02.05.2019), delloslegov (02.05.2019), Undresser (02.05.2019)
Lädt...
X