Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enjoy Tantra Regensburg!

    Bei meiner Odyssee durch das östliche Bayern kam ich in Regensburg zu einem ganz besonderen Zwischenstop!!!
    Die Regensburger Tantratempel bieten verschiedene Schoko-Massagen an,z.B. Schokotraummassage oder Hot Schoko-Massage!
    Ich entschied mich für die "Hot-Schoko-Massage" bei Enjoy-Tantra in der Puricellistrasse;
    hier gab es ein Angebot "Eine Stunde zu 160,- Euro!!!
    Bei meinem Anruf war das Angebot leider schon abgelaufen,entweder 190/60 oder 160/45 wurde mir mitgeteilt!
    Ich musste mir aber noch 30 Minuten die Beine vertreten denn es brauchte doch größere Vorbereitungen;
    Schokolade schmelzen,Früchte vorbereiten,das Futon vorbereiten usw.
    Pünktlich erschienen,ins Zimmer gebeten worden von Claudia,ob ich was trinken möchte,ja,die Ewa bringt das Getränk mit,Claudia musste wiederholt der Ewa schreien,das Getränk ist dabei wohl untergegangen,naja was solls,es geht hier ja um eine ganz besondere Massage und nicht um ein schnödes Gesöff!
    Ewa kam und begleitete mich erstmal ins Bad,die Dusche war sehr geräumig;Ewa wartete draußen und begleitete mich zurück ins Gemach,sie wirkte schon etwas kühl,ob das was wird? (Wohl eher der Typ Bizarr-Massage dachte ich mir!?!)
    Im Zimmer wurde die Zeit fixiert,45 Minuten!!!
    Ich sollte mich aufs Futon legen,Bierbauch nach unten,
    jetzt kam Ewa,immer noch mit BH und Slip bekleidet und fing an warmes Etwas auf meinem Rücken zu verteilen,das kann ja heiter werden dachte ich mir,aber jetzt legte sie doch ihre Desous ab und nutzte auch ihren Naturbusen zum Massieren,nein sogar der ganze Body kam zum Einsatz,Ewa war leider nicht ganz rasiert
    oder nur schlecht,dann lieber gar nicht,dann fühlt sichs wenigstens geschmeidig an!
    Irgendwann sollte ich mich umdrehen,endlich denn die Spiegel hingen einfach zu hoch,gut für die Masseuse,schlecht für mich,denn ich sah gar nichts!
    Aber jetzt in der Rückenlage konnte ich mich aktiv beteiligen,jetzt sah ich auch ihren schokolierten Naturbusen mit den großen Nippeln,die ich sogleich lecken und saugen konnte das war mal richtig geil!
    Auch ihren nicht mehr ganz so knackigen Hintern konnte ich fühlen und bearbeiten,eine Hand wanderte an ihre Pussy,die rechte knetete ihren linken Busen und mein Mund hing an ihrem rechten Busen und lutschte die Schokolade weg;Ewa bereitete behutsam mein Finale vor,stöhnte aber auch wegen ihrem eigenen Höhepunkt
    Es war vollbracht ich schoss in die Luft,Ewa erschrak dabei und war zugleich entzückt,ihres eigenen Orgasmuses...sie küsste mich mit ihren Lippenstiftroten Lippen!
    Danach säuberte sie mich und entschwand ins Bad um sich sauber zu machen ich sollte liegen bleiben und relaxen,ein Blick auf die Uhr lies mich jetzt erschrecken,35 Minuten waren vorbei und die Massage war auch vorbei!!1
    Ewa kam wieder zurück,jetzt sollte ich mich zur Dusche begeben,was auch nötig war(Ich dachte ich wäre braun vor Schokolade!) Das Einzigste was war, ich war total ölverschmiert und musste richtig rubbeln um das Gröbste weg zu bekommen,zurück im Zimmer angezogen,Geld übergeben und mit Kuss verabschiedet!

    Fazit: War zwar geil,aber 10 Minuten zu kurz,keine der versprochenen Früchte bekommen,lediglich zwei Stück Schokolade und ein Löffelchen flüssige Schokolade und natürlich das was ich abgeschleckt habe!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.05.2019), L.Figo69 (02.05.2019), SledgeHammer (02.05.2019), Gatsby (02.05.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugspitze (03.05.2019), Tester1 (03.05.2019)
    Lädt...
    X