Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Ganya

    Heute vorweg geiles Stündchen verbracht die Tage folgt mein Bericht keine Frage.

    #2
    Ja nach Verlassen der Prinzessin bin ich auch bei Ihr Gelandet .... Echt ein super geiles Erlebnis. Ich werde doch noch Tai Fan. Bericht kommt auch.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      @harzer1200

      Die Massage war der Hammer teilweise schmerzhaft jedoch das beste was ich bis dato hatte

      Kommentar


        #4
        Ja echt,das hat Sie drauf, aber eigentlich alles und der Tritten Fick einfach super gut. Da steckt Leben drin keine Schlaftablette....
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Tritten Fick

          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
          Ja echt,das hat Sie drauf, aber eigentlich alles und der Tritten Fick einfach super gut. Da steckt Leben drin keine Schlaftablette....
          Tritten Fick hört sich ja brutal an!

          Kommentar


            #6
            Nein, super schön mit Öl, einfach gut.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Sch..... Was schreibt er, der..... Titten Fick,
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Hatte zum Schluß noch mit Aylin gesprochen wiel mehr bewundert, ist eine ganz nette, hübsche, liebe Ungarin, spricht aber nur Ungarisch, da fiel mir noch ein Ungr. Trinkspruch ein.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  Hier will ich bleiben hier kann ich sein

                  GANYA 0160-92009991

                  Gestern telefonisch Termin mit ihr gemacht, halbe Stunde später klingelnd vor der Tür.

                  Eine nette junge Tai öffnete, haben wir gerade telefoniert? Ich meinte ja. Daten in der Set Card stimmig, eher KF 34 und vielleicht 4-5 Jahre älter.

                  Ab ins VZ habe ihr 150 in die Hand gedrückt und sie meinte, alles ist erlaubt (ein Schelm, der Böses dabei denkt).

                  War frisch geduscht, trotzdem das Bad aufgesucht, sauber und alles vorhanden. Wieder im VZ angekommen verschwand die klein nochmal kurz im Bad, um mir nach wenigen Minuten den Nachmittag zu versüßen.

                  Sie fragte: Was wir machen wollen und ich erwiderte mach halt mal. Wir streichelten uns, sie hat keinerlei Berührungsängste und küssen ist auch nicht verboten. Allerdings wenig Zunge na egal dachte ich, es tat sich was am Unterleib und sie gummierte auf, ein geiles Blaskonzert begann.

                  Ich durfte in der Zeit ihre Möse fingern was ihr anscheinen gefiel. Als er nun den richtigen Zustand erreicht hatte sattelte sie auf und fing langsam an zu reiten. Ich hatte heute allerdings mal mehr Bock auf etwas versauten Sex und drehte sie mir in die Missi (kein Problem ich denke mal sie wog zwischen 40 und 45Kg).

                  Nun wurde ihr klar wer hier in dieser Stunde das sagen hatte und ich nahm sie gut rann. Beine breit, Beine hoch und immer schön tief eingefahren.

                  Nach einer Zeit habe ich sie an die Bettkante dirigiert und stellte mich hinter sie, was ein geiler Anblick (da kam das animalische in mir zum Vorschein) und wieder schön eingelocht. Sie hält gut gegen, mit der einen Hand an der Taille und mit der anderen hab ich ihr am Anus gespielt, keine negative Reaktion ihrerseits. Tja was soll ich sagen auf einmal war der Mittelfinger in ihrem Hintertürchen verschwunden.

                  Insgesamt vögelten wir bestimmt 20 min. Ich hätte noch die stunde so weiter vögeln können.
                  Sie schien nun fürs erste genug zu haben und bot mir ihre Hupen an, welche gut gemacht sind. Also Futschi auf den Schwängel und schön zwischen gefahren. Hatte dann keinen Bock mehr drauf und sagte sie soll es mir mit der Hand zu Ende machen. Sie gab sich mühe und ich spritzte ihr meine nachösterliche sahne auf die Tritte.

                  Beide kurz ins Bad zurück auf der Wiese, massierte sie mich gekonnt. Erst behutsam dann immer fester hätte nicht gedacht das die zierliche Person so viel Kraft hat. Ich dachte jetzt bekomme ich die Quittung für die harten Stöße die ich ihr angetan habe.

                  War vor wenigen Wochen bei Ailin die hat schon gut massiert aber das heute war die Krönung.

                  Ich war sehr zufrieden noch kurzen AST bisschen denglisch sollte man draufhaben und die Stätte verlassen.

                  Wohnung sauber

                  Im Bad alles vorhanden

                  Das Fliegengewicht Ganya würde ich wieder besuchen und dann allerdings auch ihre AV Kenntnisse ausloten.
                  Bis dahin Gruß Frank

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    straniero (03.10.2020)

                    #10
                    Ganya einfach ein tolles Erlebnis zur Entspannung u Verweilen

                    Ich kann guterhund123 nur Zustimmen, leider hatte ich nach dem Streß in WR nur noch eine Halbe Stunde 30/80 Zeit.

                    Aber ich muß sagen alles ganz Isi ohne Zeitdruch super schöner Sex und Masage mit Ihr, jeder Zeit eine Wiederholung.

                    Nach 40 min bin ich super zufrieden gegangen, einfach schön gewesen.

                    Hoffe Gania kommt bald mal wieder in unsere Gegend.

                    Wünsche allen viel Spaß
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X