Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Naomi

    Ich war bei der Dame.
    Bedauerlicherweise hatte sie keine ähnlichkeit mit der Dame auf dem Foto die Dame die mich empfangen hat war gut 20 jahre älter mit richtig Faltigem Bauch.
    Man muss bei ihr aufpassen mit dem Geld als ich fragte was eine halbe stunde kostet meinte sie 100e aber nach dem ich mein geld rausgeholt hat hat sie sich noch schnell einen 50er gekrallt und meinte sie hätte es sich anderes überlegt.
    Eigendlich hätte ich es schon abbrechen sollen als ich zur Tür rein bin aber na ja ich bin halt gebliben.
    Als erstes ging es zusammen unter die Dusche und dann aufs Bett die hat sich an eine Boody to Boody masage versucht was jetzt nicht so der hit war.
    Dann erst mal hütchen auf und geblassen
    Blassen war auch eher unterirdisch hätte ich nicht hingeschaut hätte ich garnicht gewusst das sie ihn im mund hat da sie sich nicht ein bisschen bewegt hat.
    Aber was man Positiv sagen kann bein vögeln ist sie gut abgegangen allerding hat sie so viel Gleitgell benutzt das ich davon nichts merkte
    Letztendlich habe ich dann abgebrochen weil es für meinen kleinen freund keinen sinn hatte.
    Zum abschied hat sie mich dann immer wieder bedrängt ich solle ihr doch ein extra Geld geben das ich schon Angst hatte meine sachen im raum zu lassen und noch mal Duschen zu gehen.

    Alles im allen ist sie keinen 2. besuch werd geschweige denn den ersten
Lädt...
X