Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Evelin

    Da ist ja die Dame wieder. Zwar mit anderem Profil und ihren eigenen Bildern, aber unter demselben Namen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Evelin-Abzocke

    #2
    Evelyn = Ruby = Reinfall

    Kann leider auch überhaupt nichts positives zu der Frau sagen. Im Gegenteil, nach Gelbübergabe fast schon provokant frech bzw übertrieben gelangweilt. Den Akt brach ich nach kurzer Zeit ab und gab ihr zu verstehen, dass ich mir das anders erhofft hatte (Gummi bei schlaff drauf gewürgt bekommen, max 1 min BJ, beim GV versucht weg zu drehen). Sie verdrehte die Augen und schimpfte.
    Also in vielen Jahren, in denen ich jetzt unterwegs bin, eine der schlechtesten Erfahrungen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      molte (03.05.2019)
    Lädt...
    X