Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jazmin aus Kuba

    Nabend Männers,
    war gestern mal bei dieser Karibik Braut. Es öffnet die Kollegin im Format BxH, gar nicht mein Fall. Aso nach Jazmin gefragt, die kurz drauf erscheint.
    Deutsch geht nicht, deshalb Verhandlung in ihrer Muttersprache Englisch. Knackige Figur vollschlank mit dicken Hupen. 50430 wird aufgerufen und gebucht. Nach Waschung ab auf die Rammelwiese. Es folgt kurzer Handeinsatz und Aufgummierung. Ein wenig Fingern wird erst abgewehrt, dann jedoch zugelassen. Dabei wird sie feucht. Dann kommt aber schon gleich dazu die Flutschitube und schon sattelt sie auf. Das sonst überall übliche Franz entfällt. Ist aber nicht schlimm. Sie reitet gut, doch ich will sie nochmal auf den Rücken legen. Also Stellungswechsel. Ihre P...y für Schokoperlen typisch kratzig und schön eng. Sie stöhnt genußvoll und nicht gekünstelt unter den Stößen. Dann folgt der Abschuß und sie preßt sich mir entgegen. Insgesamt bewertet mit gut, kann ich Euch die Lady empfehlen. Wiederholung möglich.
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    plenergy (04.05.2019), benvenuto (04.05.2019)

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    Jazmin aus Kuba

    in ihrer Muttersprache Englisch.
    Eines von Beiden kann nicht stimmen. Auf Kuba dürfte die Muttersprache Spanisch sein...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Eines von Beiden kann nicht stimmen. Auf Kuba dürfte die Muttersprache Spanisch sein...
      Amtssprache und Muttersprache sind nicht das selbe. ;-)
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
        Amtssprache und Muttersprache sind nicht das selbe. ;-)
        Grundsätzlich richtig. Dass aber auf Kuba auch nur ein Elternteil einer jetzt erwachsenen Person Englisch als Muttersprache hat, darf mMn in Anbetracht der dort bis vor kurzer Zeit geltenden politischen Rahmenbedingungen als unwahrscheinlich betrachtet werden.

        Eigentlich hatte ich aber nicht auf eine Stellungnahme eines Unbeteiligten, sondern auf eine von Feedbacker gehofft...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          , darf... als unwahrscheinlich betrachtet werden.
          Unwahrscheinlich bedeutet aber nicht unmöglich. Du warst ja noch nie bei ihr zuhause. Oder? Wenn dort englisch gesprochen wurde ist es eben ihre Muttersprache.

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Eigentlich hatte ich aber nicht auf eine Stellungnahme eines Unbeteiligten, sondern auf eine von Feedbacker gehofft...
          Tut mir leid. In einem forum kommt es tatsächlich vor dass Unbeteiligte ihren Senf dazu geben. Aber das weißt du ja.
          Kannst ihm ja nächstes mal ne private Nachricht schicken, dann mischt sich auch keiner ein ;-)

          Aber ich denke mal wir sollten das alles nicht weiter diskutieren. Sonst gibt es Ärger von den netten Moderatoren :)


          Beste Grüße
          Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
            ...Aber ich denke mal wir sollten das alles nicht weiter diskutieren.
            richtig erkannt

            Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
            ...Sonst gibt es Ärger von den netten Moderatoren :) Beste Grüße
            Ne nicht von denen, die haben andere Regionalforen, Nds ist doch mein Bereich

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              plenergy (04.05.2019)

              #7
              Stellungnahme kannste kriegen.
              Meine Frage an die Dame lautete nach einer sprachlichen Verständigungsmöglichkeit für die Verhandlungen. Daraufhin wurde Englisch angegeben. Da sie mit karibischem Akzent sprach, hielt ich es für ihre Mutterprache. Es kann natürlich auch Spanisch sein. Da es für den eigentlichen Grund der Frage nicht weiterhin von Bedeutung war, hab ich es auch nicht überprüft.
              Man muß nicht immer der Zweite sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (05.05.2019)
              Lädt...
              X