Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandra - Massage - So etwas ist mir noch nie passiert - Abzocke pur

    War heute bei besagter Dame zwecks einer erotischen Massage. Von der Optik und Figur her ganz ansprechened, also habe ich sie ausgewählt. Was dann kam, kann man nur sehr schwer in Worte fassen. So etwas ist mir noch nie passiert!!!

    Nach dem duschen habe ich mich hingelegt, sie kam rein und fing an meinen Rücken zu massieren. Nach ZWEI Minuten sollte ich mich umdrehen und sie fing an mich untenrum zu massieren. Auf einmal sagte sie in gebrochenem deutsch und englisch, dass sie nicht weitermachen könnte, weil ich ein kleines Pflaster auf meiner Hand hatte. Ich hatte dort einen Kratzer und hatte diesen mit einem Pflaster abgeklebt. Meine Frage warum sie damit ein Problem hat, konnte sie mir nicht beantworten. Nach einigem hin und her hatte ich absolut keine Lust mehr auf diese dämlichen Diskussionen.
    Ich babe mich angezogen und bin dann gegangen. 70 Euro verbrannt. Für mich absolut keine Wiederholung mehr in diesem Laden.
    Die Dame sollte einen anderen Beruf wählen.

    #2
    Unfassbar 😨

    Kommentar


      #3
      Warum hast du nicht dein Geld zurück verlangt. Gab ja noch nicht mal GV. Das ist ja wohl der reinste Betrug. Kann eh nicht verstehen, was dieser Massageladen soll. Entweder geht man zu einer professionellen Massage oder man nimmt gleich eine SDL in Anspruch mit allem was dazu gehört. Wenn Amateure massieren, kriegt man am Ende noch einen Schaden an der Wirbelsäule. Zu dem Schaden am Geldbeutel und dem Ego dazu. 😬

      Kommentar

      Lädt...
      X