Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva aus Russland

    Bericht folgt ...

    #2
    Eva aus Russland - kann man, muss man aber nicht

    ... wie versprochen.

    Vorweg: 0% Wiederholung.

    Diese Woche beruflich in Nürnberg gewesen und mir nebenbei mal wieder was gönnen wollen.

    Eva sieht aus wie auf den Bildern. 100% Übereinstimmung. So gesehen optisch genau das erhalten, was ich erwartet habe. Vorab nur den Termin abgeklärt, nicht aber die Preise. Sie siedelt sich selbst eher im Hochpreissegment an, die Stunde für 150. Das war mir dann doch zu viel. daher 80430. ZK nicht angeboten. Im Vorgespräch distanziert sie sich deutlich von den Damen, die die Stunde "nur zu 120" anbieten. Da war ich mal gespannt, ob dieses Qualitätsversprechen eingehalten werden konnte.

    Zum Ablauf: Bad angeboten. Waschung erfolgt. Zurück ins Zimmer. Kein Anheizen im Stehen. Sofort auf die Matte kommandiert. Küssen/Schmusen Fehlanzeige. Wieso habe ich mir dann vorher die Mundspülung reingeschüttet? Bisschen an meinen Brustwarzen auf den Weg nach unten geleckt. Kondom übergestreift. Nicht besonders erregende Blasnummer. Zahneinsatz leicht gespürt. Stellungswechsel. Und irgendwie hatte ich dann keine Lust auf französisch bei ihr. Vermutlich hätte ich dann als Ergebnis ein gespieltes Stöhnen - wenn überhaupt - als Reaktion erhalten. Also sofort zum Einlochen in die Missio übergegangen. Zuvor hat sie sich noch eine gute Portion Flutschi aus der Tube gegönnt. Ja es hat geflutscht - ohne spürbaren Widerstand. Sie selbst lag da mit verschlossenen Augen und ohne sichtbare Regung nach dem Motto: Bringen wir es hinter uns. OK, es hat geklappt. Kondom runter, mit Feuchttuch abgewischt. Noch einen kurzen Moment liegen geblieben. Dann ihr Blick auf die Uhr: Zeit abgelaufen. Am Ende exakt 30 Minuten verbracht. Einschließlich, Ausziehen, waschen, danach wieder anziehen und verabschieden. Reine Bettzeit wohl um die 15 Minuten.

    Fazit: Was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, leidet die Dame etwas an Selbstüberschätzung. GF6-Feeling ist nicht aufgekommen. Eben routiniert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (05.05.2019), Däne15 (05.05.2019), Eros Rammelzotti (05.05.2019), delloslegov (05.05.2019), Gast_00099 (05.05.2019), Roaring_DE (05.05.2019)
    Lädt...
    X