Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Dalin

    Hatte heute morgen das Vergnügen mit Dalin. Wir einigten uns auf 100445. Was man auf den Bildern erkennt stimmt zu 100%. Dazu ein hübsches Gesicht und süsses Lächeln. Alter ist schwer zu schätzen. Ich glaube aber an mindestens Anfang 40 (falls älter -> gut gehalten).
    Sie ist eine liebe Frau mit sehr zärtlichen Händen. Massage ist wohl ihre Sahne-Disziplin. Die Intimmassage war super, Tantralike. Zuerst mit den Händen dann Body2Body mit Popo- und Pussysliding. FM auch mit viel Gefühl und beim GV ist sie sehr beweglich und macht aktiv mit. Schade nur dass sie nicht küssen will. Aber das war vorher schon von ihr angesagt (nur Körperküsse).
    Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend. Man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten. Positiv auch: Die Zeit wurde vollständig eingehalten. Ich wurde erst nach Ablauf der 45 Min. gefragt ob ich noch ins Bad will. Das ist ja oft schon 10 Min. vorher der Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (09.05.2019), ray-s (06.05.2019)

    #2
    Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
    Alter ist schwer zu schätzen. Ich glaube aber an mindestens Anfang 40 (falls älter -> gut gehalten).
    Scheint so zu sein. Sie weiß ja nicht einmal selbst wie alt sie ist. Oben in der Anzeige nennt man einmal 28 und einmal 32 als ihr Alter.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Auf den Bildern sieht sie sehr gut aus.
      In Verbindung mit dem beschriebenen Service wäre es mir ziemlich egal ob 28,32,40J.
      Leider zu weit weg , sonst würde ich ihr Gast sein

      Kommentar


        #4
        auch wenn sie 70 wär.... sie sieht gut aus und Service war fast perfekt. Wenn man auf küssen verzichten kann/will.
        Das Alter ist nur eine Zahl... es gibt 30-jährige die sehen aus wie Omas .. und ältere...denen man das Alter nicht ansieht.
        Auch ich habe da genetisch Glück gehabt und werde in der Regel 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt.
        Wer auf Tantra (mit mehr, viel mehr) steht ..ist bei Dalin sehr gut aufgehoben.
        @ chap
        mit so vielen Beiträgen (Tippspiele, Frotzeleien?) solltest du wissen.. das kaum eine der Damen hier für die Inserate verantwortlich ist. Da wird vom "Managment" irgendwas kopiert und bissel geändert... und bissel was vergessen um anzupassen.
        Was hier in den Anzeigen steht kann man zu 50% getrost vergessen. Deshalb ist es ja sehr wichtig! wenn von Erlebnissen berichtet wird

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (06.05.2019)
        Lädt...
        X