Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obertshausen - Kreis Offenbach - Totomi

    Leider die totale Verarsche,

    Habe ein paar Stunden im Vorfeld angerufen und einen Termin vereinbart.

    Vor Ort handelte es sich definitiv nicht um die Dame auf den Bildern und auch nicht um die Dame, mit der ich telefoniert habe.

    Ich weiß nicht wie sie heißt war mindestens 15 Jahre älter als angegeben und auch der Körperbau war ein ganz anderer.
    Deutsch könnte sie auch nicht, was dann natürlich Missverständnisse verursacht hat.

    Extrem unangenehm fand ich, dass sie nicht nur die Zeit Mitberechnet hat in der ich duschen war, sondern nach mir ist sie selbst auch noch in der Dusche verschwunden und auch die Zeit würde mir abgezogen.

    Schade, aber die Adresse kann ich absolut nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.05.2019)

    #2
    Nicht das Mädel auf den Bildern

    und ich bin schneller verschwunden als ich da war, dann brauchs auch keine Bilder

    PS. Die von den Bildern musste eh erst noch auf die Weide schicken
    хулиганить

    Kommentar


      #3
      @Ich_1986
      Schade für das schlechte Erlebnis!
      Wie war denn der Service?
      Wurden die Zusagen eingehalten bzw. was hast Du denn gebucht?

      Die Damen in Obertshausen rechne ich eigentlich zu Hanau ... und dort hat @Burgherr schon recht gute Erfahrungen hinsichtlich des Service gemacht.

      Snoopx6

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Nicht das Mädel auf den Bildern
        ...und ich bin schneller verschwunden als ich da war, dann brauchs auch keine Bilde
        Liebe Leute,

        auf den Bildern ist das "Mädel" doch gar nicht zu erkennen

        Die "Verarsche" beginnt also schon bei der Anzeige. Da frage ich mich, ist das überhaupt ein seriöses Angebot? Ist das wirklich eine Frau, die aus freien Stücken Männern eine Freude machen will

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Stimmt, nach den Bildern könnte es auch ein 13-15 j. Schulmädchen sein.

          hier müssen dringend die Bildersucher ran, sonst wirds kriminell

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (06.05.2019)

            #6
            Mit diesem Bild wurde doch schon mehrfach, stets an von asiatischen Damen belegten Adressen geworben, so z.B. Hanau, Rüsselsheim, Bürstadt.
            Wer glaubt das Mädel dort zu treffen, der ist wohl noch nicht lange als Hurenbock unterwegs, sonst würde er auf diese Anzeigen längst nichts mehr geben.

            Kommentar


              #7
              Da hat der "Gast", der heute berichtet, leider wirklich Pech gehabt. Was noch hilfreich wäre, wenn der Gast noch ein wenig zu der Wohnung sagen könnte ("Hinterhaus" klingt nicht unbedingt verlockend).


              Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
              Mit diesem Bild wurde doch schon mehrfach, stets an von asiatischen Damen belegten Adressen geworben, so z.B. Hanau, Rüsselsheim, Bürstadt...
              Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Was natürlich nichts dazu sagt, ob es eine echte "Totomi" gibt, die zwischen den Örtlichkeiten wechselt.

              Zitat von Snoopx6 Beitrag anzeigen
              ...Die Damen in Obertshausen rechne ich eigentlich zu Hanau ... und dort hat @Burgherr schon recht gute Erfahrungen hinsichtlich des Service gemacht.
              Die Wohnung in Obertshausen habe ich noch nicht besucht, aber du hast wohl recht, die "Totomi", um die es hier im Thread geht, wurde nach meiner Erinnerung auch schon mal in Hanau "beworben"... Aber schaut mal, wenn ich mir jetzt meinen Bericht über die "Kim" vom 28.12.2018 anschaue, dann sieht man jetzt dort noch Fotos --- das könnte fast die gleiche Lady wie die "Totomi" sein, jedenfalls scheinen die Fotos teils im gleichen Zimmer aufgenommen worden zu sein. Nur von den Fotos her kann ich leider nicht mehr genau sagen, ob die heutige "Totomi" die damalige "Kim" war...

              https://www.ladies-forum.de/showthre...010#post751010
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Snoopx6 (07.05.2019)

                #8
                ""Japanerinnen"" - schon hier beginnt die Verarsche...

                jetzt das Gleiche:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...en-miu-9713762

                Wo ""Japanerin"" dabei steht oder unscharfe Bilder - fahre ich gar nicht erst hin!

                Verarschen kann ich mich selbst. Brauche dafür keine Chinesinnen!

                -------------

                Das wäre so, als würde eine deutsche Top-Frau ihre Dienste in Rumänien anbieten - für 5,-€ de Stunde!

                Die Chinesinnen kopieren eben alles

                Kommentar

                Lädt...
                X