Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - ELENA

    Elena ist wirklich ein Lichtblick in Naumburg. Sie hat zwar die 40 knapp überschritten, sieht aber umwerfend aus und bietet einen hervorragenden Service.

    Aber der Reihe nach. Die allseits bekannte Wohnung in der Nähe des Bahnhofs hat den üblichen Nachteil, dass der Zugang sehr gut einsehbar ist. Es kann also passieren, dass grinsende Nachbarn hinterm Zaun stehen. Innen ist alles nicht mehr so neu aber sauber und gepflegt.

    Elena hat mich in Dessous an der Tür erwartet und dann, das habe ich noch nicht erlebt, an der Hand zum VZ gebracht, welches ich schon von anderen SDL kannte. Insbesondere der Massagetisch erinnerte mich an ein Erlebnis mit Elsa:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-ELSA&p=757283

    Elena ist relativ klein und sehr schlank. Nicht skinny aber schlank. Sie hat pechschwarze Haare bis zum Arsch und wohlgeformte (Natur-) B-Titten. Ihre Preise sind 50430 bzw. 100430. Ich war versucht, 100430 zu wählen, aber ich blieb bei der goldenen Regel, neue SDL erstmal für 50 zu testen. Was dann folgte, habe ich für den Preis selten erlebt. Elena bat mich aufs Bett. Dann begann sie eine ca. 5-minütige Striptease-Einlage vom feinsten mit eingestreutem, Dirty-Talk mit Niveau.

    Der kleine Broiler begann sich schon zu regen, bevor sie endlich aufs Bett kam. Zunächst gab es ein ausgiebiges Vorspiel mit ggs. KK. ZK macht sie prinzipiell nicht. Besonders reizvoll fand ich, dass sie mich mit ihren Haaren "streichelte". Auch das hatte ich so noch nie erlebt. Es ging dann in sehr schönes FM über. Sie ließ mehrfach den Schwanz aus ihrem Mund "ploppen", was jeweils einen besonderen Kick gab. Ich befürchtete schon fast, beim Blasen zu kommen und bat sie, aufzusatteln. Ich dachte mir irgendwie, dass sie eine gute Reiterin sein muss, was sich bewahrheitete. Sie ritt ausgiebig, wobei ich ihre Titten küssen und lecken konnte. Nur Zahneinsatz wollte sie an den Nippeln nicht. Danach haben wir uns im laufenden Fick in die Missio gedreht. Das geht auch nur mit so einem gelenkigen Leichtgewicht gut. Bei der Missio gab es den einzigen Minuspunkt, der aber zu vernachlässigen war. Mit einer Hand kontrollierte sie den Sitz des Gummis. Sie machte das aber so geschickt, dass sie eine Stimulation einbaute. Außerdem baute sie wieder Dirty-Talk mit ihrem harten tschechischen Akzent ein. Genial! Wegen ihres süßen Hinterns dachte ich kurz noch an Doggy, aber dann viel mir ein, dass ich sie noch gar nicht geleckt hatte. Also bat ich sie in die 69 und vergnügte mich zwischen ihren Schenkeln und Arschbacken. Dabei konnte ich mit der Zunge tief in ihre Muschi eindringen. Alles sehr wohlschmeckend. Sie legte noch einmal richtig mit FM los und ich musste dann abspritzen. Es folgten noch eine Kopfmassage und Streicheleinheiten sowie ein ausgiebiger AST. Sie spricht recht gut Deutsch mit Akzent.

    Elena ist noch bis Samstag in Naumburg. Alles in allem eine sehr zu empfehlende SDL. Andere haben 1000 Leistungen in der Anzeige stehen und vor Ort geht dann alles nicht. Da ist es mir so lieber. Lasst Euch nicht von der etwas dürftigen Anzeige abschrecke. Freundlich, charmant, gutaussehend und ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. MILF-Sex vom Feinsten. Wdh. 100%.
    Zuletzt geändert von broiler; 06.05.2019, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (07.05.2019), bernhard910 (07.05.2019), rhoenie (06.05.2019), cornflakes (06.05.2019), crazyhorse (06.05.2019), Däne15 (06.05.2019), punci (06.05.2019)

    #2
    100460

    Es muss natürlich 100460 heißen!

    Kommentar


      #3
      Haar

      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Besonders reizvoll fand ich, dass sie mich mit ihren Haaren "streichelte". Auch das hatte ich so noch nie erlebt.
      Wenn Dir sowas gefällt, dann musst du mal ein Date mit Valeri machen. 😉
      Hier mein Bericht dazu:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post750584

      Grüße
      punci

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (09.05.2019)

        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Wenn Dir sowas gefällt, dann musst du mal ein Date mit Valeri machen. 😉
        Hier mein Bericht dazu:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post750584

        Grüße
        punci
        Von den Bildern her scheint es ja auch ein ähnlicher Typ Frau zu sein.

        Kommentar


          #5
          Elena B-Probe 100460

          Das ich noch in der gleichen Woche noch einmal zur gleichen SDL gehe, passiert nicht so oft. Bei Elena musste es sein.

          100460 vereinbart. Dafür gab es neben dem üblichen Dreikampf eine gute Massage (Kopf und Körper). Das FM war wieder der Wahnsinn. Abschluss mit KB auf die Brüste.

          Netter AST. Sie spricht recht gut Deutsch mit Akzent und hat was im Hirn. Sie lebt in Tschechien, kommt aber aus Weißrussland. Elena ist leider schon wieder weg. Sie kommt Ende Mai nach WSF. Derzeit ist ihre Freundin Alina in WSF unterwegs.

          Ich war 75 Minuten bei ihr und ich hätte wahrscheinlich noch länger bleiben können. Wdh. 100%

          Kommentar


            #6
            Elena WSF - Es war wieder sehr schön

            Diesmal residierte Elena in WSF. 50430 ausgemacht. Dafür gab es erst wieder einen schönen Striptease. Danach GF6 vom Feinsten. Gekommen bin ich schließlich bei einem russischen HJ mit viel Öl. Dabei saß sie so auf mir, dass sie mir den Rücken zugewandt hat. Ich könnte dabei den Anblick ihres schönen Rückens genießen und ihren Hintern kneten. Die Haare sind der Wahnsinn! Die Zeit wurde gut eingehalten und es gab auch ein Getränk.

            Wdh. gerne wieder. Ende Juni ist sie wohl wieder in NMB in der "Gonzales"- Wohnung.

            Kommentar


              #7
              Elena Naumburg - immer einen Besuch wert

              Ich war wieder mal bei Elena. 100460 vereinbart. Dafür gab es wieder GF6 vom Feinsten mit langem Vorspiel, gutem, ausdauernden FM, 69, Reiten und Doggy und Missio.

              Immer noch sehr zu empfehlen. Elena kommt immer mal wieder nach Naumburg. Sie hat dort nach eigenen Angaben viele Stammkunden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (21.02.2020)

                #8
                Abschied vor dem Lockdown

                160490 vereinbart. Es war wieder sehr schön. Diesmal in sehr geschmackvoller Reizwäsche! ZK macht sie leider nicht aber ansonsten einen super Service von A bis Z.

                Die letzte halbe Stunde haben wir uns noch angeregt unterhalten und mit Sekt angestoßen auf die Zukunft ohne Corona.

                Elena geht davon aus, dass der Lockdown bis ins neue Jahr geht.

                Kommentar

                Lädt...
                X