Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! ROBERTA - Erotica Voyage

    Das Haus:
    dürfte schon bekannt sein. Ruhige diskrete Lage (Abhängig von welcher Seite man kommt und parkt).
    Empfang war freundlich. Ich wurde gefragt ob ich ein Termin habe.
    Ich wurde von der Hausdame zum Zimmer geführt und wurde gefragt ob ich was trinken möchte. Nach kurzer Zeit kam Roberta mit dem Getränk ins Zimmer.

    Ich fragte mich ob ich mich frisch machen will. Das Bad ist sauber. Jedoch gibt es anscheinend nur ein Bad, was ein wenig „stau“ verursacht


    Robertas-Erscheinung:
    Roberta ist aus Rumänien. Ist 26J und die Brüste dürften Cup-C sein.
    Die Bilder sind, wie man sieht, bearbeitet und auch nicht auf dem aktuellen Stand. Sie dürften zwei-drei Jahre alt sein. Roberta hat einen flachen Bauch, der Hintern ist wohl größer geworden wie auch die Oberschenkel. Die Zähne sind nicht so schön (Raucherin).

    Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.

    Robertas-Service:
    Nachdem Duschen ging es erst mal zärtlich im Stehen los.
    Leichte ZKs... Aber zurückhaltend. Die ZK’s haben iich dann nicht mehr angefordert, da diese zurückhaltend waren. Dann zog sie sich aus und wir lagen im Bett. BJ war gut. Ab und an Blickkontakt.
    Dann Reiten und Missio. Sie ging überall gut mit und ließ mich tief rein.

    Kurzer Smalltalk was angenehm war und BJ und dann beenden in Doggy.

    Alles im Allen eine wirklich gute Stunde mit einer attraktiven und guten Performerin.
    Nur Abzüge bei ZK.

    Preise sind auf der HP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (11.05.2019), TheLook (08.05.2019), Swann (07.05.2019)
Lädt...
X