Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Tamara - 1.Mal da! Furchtbarer Service

    Ebenso kurz wie Ihr Service soll mein Beitrag hier sein:
    50420
    Highlights der Kommunikation - auch non-verbal!
    "Fass mich nicht an!"
    "Spiel nicht 'rum, 20Min!"
    Bloße Abfertigung, es geht hier nur um das Abkassieren - scheint in der Gym.Str. üblich zu sein. Ist mir dort schon wiederholt passiert

    Übrigens, das Bild ist auch ein Fake. Die Frau, die ich als Tamara angetroffen haben ist ca. 1.60m gross, ca. 30 Jahre alt und hat KF 36/38 mit eher hellen Teint.
    Rückblickend spricht die Frau nicht viel, ich erinnere nur, dass Sie bei der Tarifabsprache redete. Danch kam die Aufforderung "Spiel nicht 'rum, 20Min!" im Sinne von "Mach´ schnell, die Zeit ist bald um!" und dann noch die kurze Verabschiedung.
    Zuletzt geändert von kaloya; 09.05.2019, 18:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (10.05.2019)

    #2
    Da hätte ein kurzer VorabCheck der TelNr. in diesem Forum geholfen ... egal wie der Name der Dame ist (Tamara, Melisa, Angie, etc.). Und auch in nem anderem Forum wird auch schon vor nem BilderFake gewarnt ...

    Trotzdem bedauerlich
    J.
    Zuletzt geändert von Jansito; 10.05.2019, 01:12.

    Kommentar

    Lädt...
    X