Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - 1. Mal Susi hübsche Polin Privat (Kreuztal)

    Ich, 33, war am Samstag gegen 22:00 Uhr bei ihr. Sie machte ihn hübscher, schwarzer Reizwäsche die Tür auf und war gleich ganz ulkig. Sie wirkte kein bisschen abgestumpft und dennoch professionell. Man kann sie gut verstehen und wir einigten uns auf 70€ für 30 Minuten. Nach einer kurzen Dusche und einer angenehmen Unterhaltung hatten wir guten Sex in einem sauberen und eigentlich ganz schönem Zimmer.
    Nach meiner letzten Misere bei der Konkurrenz im gleichem Ort, ging ich ohne Erwartungen zu ihr und war nachher am kichern wie ein Schuljunge. Muss also gut gewesen sein. Details spare ich mir, da eh jeder anders ist.

    Fazit: "Susi" ist ein verrücktes Huhn Ende 30 welches man lieber unter anderen Umständen kennenlernen möchte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black Rose (12.05.2019)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Treffen. Der Übersicht halber noch zwei Verweise auf andere Beiträge zu gleicher SDL (ich kann leider auch nichts für die "hochintelligenten" Überschriften):
    Jena - Sissy
    Sissy-Jena

    Kommentar

    Lädt...
    X