Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 16
0152-19353800
Zum 1 Mal in der Stadt !
Nur für 1 Woche !

Erika

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief

    Nur mal kurz die Anzeige sichern, Bericht folgt.

    #2
    ....... war, ich glaube dieses Jahr, schon mal in Eisenach ( Thüringen ) da kam sie glaub ich ganz gut weg

    Kommentar


      #3
      Der versprochene Bericht

      So, jetzt liefere ich den versprochenen Bericht über Erika nach.

      Wie jeden Sonntag schaue ich mir die neuen Mädels in unserer Umgebung auf Ladies an und dabei viel mir die Anzeige von Erika ins Auge. Da ich ein Fan von großer Oberweite und auch von gutem Französisch bin, habe ich mir die Anzeige auf meinen Merkzettel gespeichert.
      Im Laufe der Woche hab ich die gute mal angerufen und mir den Service und die Preise erfragt, laut ihrer Aussage geht es ab 50€ los, mehr hat sie nicht gesagt.
      Da ich zufällig in der Gegend war (gaaaanz Zufällig, ehrlich), dachte ich, da fährst du mal spontan vorbei und guckst dir das Mädel in natura an. Im Wetterkreuz angekommen klingelte ich an Ihrem Appartement und würde auch eingelassen, nach kurzem Gespräch einigten wir uns auf 50€.
      Erika ist eine nette Person und die Bilder geben sie sehr gut wieder. Nach einer kurzen Waschung ging es aufs Bett und ging mit einem sehr guten Französisch los. Sie macht ausschließlich mit Gummi, was für mich ok ist.
      Man darf sie auch überall anfassen.
      Zu GV kam es nicht mehr, obwohl das durchaus möglich gewesen wäre, aber das Französisch, welches auch Abwechslungsreich und durchaus heftig war, wollte ich voll und ganz ausnutzen.
      Im Anschluss noch nett unterhalten und sehr befriedigt nach Hause gefahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (27.10.2019), Speedfreakk (13.05.2019)
      Lädt...
      X