Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kusey - Emma bei AltmarkEngels

    Schönen guten Abend, ich habe heute Nachmittag Emma in Kusey besucht. In dem Nest sagen sich zwar Hase und Igel gute Nacht, aber Emma ist ein echtes Highlight. Das angegebene Alter stimmt nicht ganz, aber dennoch ist sie Jung und knackig . 👍
    Gebucht habe ich 70/30. Badezimmer würde beiderseits aufgesucht jedoch getrennt. Dannach ab auf die Spielwiese, Sie gleich auf mich, gekuschelt und gestreichelt, Körperküsse..GF6 light, Kleinmaxe war schon willig, aber dann erstmal Angeblasen ..Sehr, sehr geil....Dann den Pin in der Reiter versenkt, erst vorwärts, dann rückwärts. Den geilen Arsch vor Augen....abgefeuert...Reinigung übernahm sie... Ich war sehr zufrieden, Zeitdruck kam nie auf. Darnach noch ein wenig rumgealbert. Sie stammt aus Ungarn, Konversation nur in Englisch möglich....(oder ungarisch) 🙄
    Tolle aufgeschlossene, lustige Frau...Ich bin bald wieder bei ihr.

    PS: Morgen gibt's dann noch einen Bericht von meinem gestrigen Besuch im Club Cleopatra Ei Oschersleben.....Den schreibe ich aber vom PC

    Schönen Abend noch
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (15.05.2019)

    #2
    Wenn´s passt , macht´s Spass

    Ich hab die Emma auch besucht und kann ihre lustige Art bestätigen. Sie gibt sich Mühe mit den Gästen. Auch wenn sie garantiert keine 18 mehr ist, hat sie eine fach eine tolle Figur. Hier und da versucht sie die Abläufe nach ihren Vorstellungen zu gestallten - aber das bezahlte wird geboten. Im Wiederholungsfalle freute sie sich über das Wiedersehen und alles verlief in noch größerer Vertrautheit und mit bester beidseitiger Befriedigung. Ich kann empfehlen, sie zu besuchen - denn wenn das Geben und Nehmen stimmt, dann ist die Wiederholungsgefahr bei 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxwob (22.11.2019)

      #3
      Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
      Ich hab die Emma auch besucht und kann ihre lustige Art bestätigen. Sie gibt sich Mühe mit den Gästen. Auch wenn sie garantiert keine 18 mehr ist, hat sie eine fach eine tolle Figur. Hier und da versucht sie die Abläufe nach ihren Vorstellungen zu gestallten - aber das bezahlte wird geboten. Im Wiederholungsfalle freute sie sich über das Wiedersehen und alles verlief in noch größerer Vertrautheit und mit bester beidseitiger Befriedigung. Ich kann empfehlen, sie zu besuchen - denn wenn das Geben und Nehmen stimmt, dann ist die Wiederholungsgefahr bei 100%.
      .....stimmt, wenn man die Süße "erstmal für sich gewinnen" kann, hat man ne Menge Spaß mit ihr. Wurde bisher noch nicht enttäuscht....👍

      Kommentar


        #4
        Salzwedel - Emma - kann´s leidenschaftlich

        Ich hab mich ohne Termin mal auf den Weg gemacht, um Emma nach längerer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Da sie mich gleich freudig erkannte, muss es wohl eine gute Erinnerung gewesen sein.
        Emma begüßte mich im Jogger, aber das änderte sich, als sie mit modernen weniger verhüllenden Kleidungsstücken frisch geduscht zu mir kam.
        Letztere blieben nicht lange, wo sie waren, und frei war er der Blick und Kontakt zu einer attraktiven jungen Frau. Nur 18 Lebensjahre sind es nicht, aber das ist ja echt meist eher von Vorteil, wenn ein Stück mehr Lebenserfahrung da ist. Die Erkundung im Stehen fiel kurz aus, denn Emma drängte mich auf´s Bett. Hier umschlang sie mich und wir steigerten unsere Lust noch ein klein wenig. Emma ging dann zum Gummieren über und schwubs befanden wir uns in der frontalen Reiterstellung. Es war herrlich, sie dabei anzusehen und sie holte sich die erwarteten Gefühle echt ab. Ihre festen Brüste in der B-Klasse sind dabei was zum Genießen, erst recht, wenn die kleinen Nippel etwas größer werden. Und dann kuschelte sie sich an meine Brust. Das gab mir den Spielraum, meinerseits die Aktivität zu erhöhen. Dann war uns nach einem Wechsel in die Doggy und Mann oh Mann, Sie hielt fest dagegen. Zur weiteren Luststeigerung drückte ich sie etwas nach vorn und sie reckte mir ihren knackigen Hintern fordernd entgegen, was offensichtlich für beide Seiten schön war. ich musste mich schon ein wenig bremsen, um ein vorzeitiges Ende zu verhindern.
        Dann gingen wir in eine wechselnd tiefe Missionarsstellung über und ... jetzt gab es kein Zurück mehr - der Gummi füllte sich und unsere Bewegungen wurden entspannter.
        Durch die üblichen Utensilien erfolgte die Feucht- und Trockenreinigung parallel zum AST, der sich bis zum völligen Ankleiden hinzog. Da sie mir erzählte, dass sie nicht so weit weiterzieht und anbot sie dort zu besuchen, scheinen die Erwartungen an ein Wiedersehen wohl ein kleines Stück auf beiden Seiten zu liegen.
        Emma kann es echt leidenschaftlich und ist gut drauf. Schüchtern und unerfahren ist sie nicht sondern eine wirklich gute Erfahrung, die allerdings nicht aus PL kommt, mehr verrate ich nicht. Bitte sorgt auch ihr dafür, dass sie die Altmark wieder gern besucht.
        Zuletzt geändert von seltener Gast; 10.02.2020, 13:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxwob (10.02.2020)

          #5
          Hier hattest Du ebenfalls schon mal von ihr berichtet.
          Warum der neue Thread ?
          Gruß Max

          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=emma

          Kommentar


            #6
            doppelte Berichte

            Sei so nett und verknüpfe einfach beide.

            Kommentar


              #7
              Das "Verheiraten" (Verknüpfen von Beiträgen) kann maxwob nicht leisten. Da muss schon einer von den hilfsbereiten Moderatoren ran.

              Kommentar


                #8
                Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
                Sei so nett und verknüpfe einfach beide.
                Ich habe es einmal übernommen, hatte gerade nix besseres zu tun

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X