Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Leonie
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
EG bei Sommer klingeln
0176-58808559
+++WIEDER LANGE HAARE+++

++100% ORIGINAL BILDER++

>ANONYME ANRUFE SIND GESPERRT<

Hey mein Lieber, du bist auf der Suche nach einer attraktiven Frau,
mit der du dich vernünftig unterhalten kannst & kein Zeitdruckgefühl bekommst? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin Leonie 23 Jahre und eine sympathische geile Maus ;).
Bei mir haben Diskretion, Sauberkeit, FairPlay & Spaß höchste Priorität! Ich kann es kaum abwarten dich kennen zu lernen, dich und deine Fantasien..Deine Geilheit die du mich spüren lässt..
Deinen Charme mit dem du mich geil machst und natürlich deinem harten *****! Mein Traumbody mit den perfekten Maßen
von einem prallen Hintern bis hin zu dicken Silikon Brüsten
wirst du nicht wiederstehen können. Meine weiche Haut und mein verschämtes Lächeln werden dich sowas von um den Verstand bringen.Ganz zu schweigen von meiner P*ssy…
Die richtig f**cht wird wenn du mit deiner flinken Z*nge über meinen K*tzler gehst..Keine Angst bei mir kommst du nicht zu kurz,
obwohl mein Bl*wjob dich so erregen wird das du es kaum noch aushalten kannst, dein h*rtes Gl*ed tief in mir zu versenken, erst recht wenn du auf den Geschmack meines D**pthr**t gekommen bist.
Und wenn du nur noch abspr*tzen willst und ich dir jetzt sage das du dir aussuchen kannst wohin, ob auf meinen Brüsten, meinen Hintern
oder ins Gesicht? Geb zu, geiles Kopfkino..oder??
PS:Bitte um Verständnis, dass eine Antwort bei WhatsApp
etwas dauern kann
und ein Anruf nicht immer in Empfang genommen werden kann!

Noch zu erwähnen wäre, das Hygiene bei mir absolute Priorität hat und ein Gang ins Bad Pflichtprogramm ist!
(Bei großer Dusche komme ich auch mit ;)) Genauso wichtig ist mein Preis der sich nicht verhandeln lässt,
was gibt es heute schon umsonst UND guter Service kostet nun mal!
! Hinweis !
Ich biete auch den Escort Bereich - Interesse an einen netten Abend im Restaurant, Kino, Disco etc. kein Problem! Ich besuche dich auch im Hotel oder zuhause, gerne für mehrere Stunden oder direkt Übernacht. Natürlich auch als Reise/Geschäftsbegleitung für ein oder mehrere Tage,über die Konditionen spreche ich gerne mit dir am Telefon.

NOCH MÖCHTE ICH HINZUFÜGEN:
Männer mit Migrationshintergrund sind nicht erwünscht.

DANKE FÜR DEINE ZEIT,
ICH FREUE MICH VON DIR ZUHÖREN..
DEINE LEO :)

0176-58808559
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Leonie

    Liebe Gemeinde,

    letzte Woche war ich bei Leonie in Offenbach.

    Tagsüber saß ich im Büro und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich diese Anzeige sah. Was für ein Brett! Zu 100% mein Fall. Ja, sie ist hübsch, hat glatte Haare, einen tollen Körper, gemachte Brüste, Tattoos – wie gemalt, dachte ich. Ich hab sie dann auch gleich angerufen. Da ich nicht genau wusste, wann ich Zeit finden würde, haben wir das mal noch offen gelassen. Gegen Abend dann nochmal kurz angerufen und für eine Stunde später den Termin vereinbart.

    Ihr Apartment war in einem Wohnhaus in der obersten Etage. Im Zimmer ein Bett, ne Glotze und sonst kaum etwas. Aber wen stört das schon. Als sie mir die Tür öffnete, hat es mich fast umgehauen. Sie ist 1:1 das was man nach Ansicht der Fotos erwartet. Vielleicht noch etwas natürlicher, freundlicher. Ein Wahnsinns Körper. Und diese Titten!!!

    Direkt das finanzielle geklärt (150460) und ab unter die Dusche. Die Vorfreude war groß, wenn Ihr versteht. Und das obwohl ich an dem Tag bereits eine wunderbare Massage mit Happy End erhalten hatte.

    Sie verschwand dann auch nochmal drei Minuten und ich konnte den Blick aus dem Fenster genießen. Offenbach ist selbst bei Nacht nicht schön. Aber mit Frankfurt im Hintergrund lässt es sich ertragen.

    Ich stand da mit Handtuch um die Hüften, als sie zurückkam. Wir unterhielten uns, während wir aufs Bett hinabsanken. Ich war sofort an ihrem schönen Hals und küsste ihr Schlüsselbein. Wir streichelten uns gegenseitig und ich musste dann auch zügig an diese wunderbaren Titten ran. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Einfach gut gemacht und griffig. Und an einer Frau, die das zulässt und Dir die Dinger ins Gesicht drückt.

    So verging eine Weile. Erst lagen wir nebeneinander und sie massierte meinen längst hart gewordenen Schwanz, dann hockte sie sich auf mich und ich genoss die Prachtbrüste vor mir. Nach der Gummierung machte sie sich über mein bestes Stück her. Ihr Französisch ist wirklich gut und ich stellte mir vor, sie wäre mein Date nach einem netten Barbesuch. Zwischendrin guter Dirty Talk und gegenseitiges heißmachen. Dann steckte sie sich mein Ding in ihre inzwischen schön feucht gewordene Muschi. Oh Jungs, was soll ich sagen? Es war einfach herrlich, diese Äpfel vor mir schaukelnd zu erleben. Sie genoß mein Küssen und saugen an ihren Nippeln und dass ich sie ab und zu zu mir runterzog, um ihren Hals zu küssen. Mehr war nicht erlaubt, aber das hatten wir ganz zu Beginn besprochen und war dann auch kein Thema mehr. Abwechselnd bestimmten wir das Tempo. Mal ritt sie sich ein, mal stieß ich von unten in sie hinein. Mal mit mehr, mal mit weniger Winkel und Reibung. Es lief wie geschmiert!

    Wir wechselten dann in die Missio und ich konnte mich etwas austoben. Wir waren ganz eng zusammen. Ihre Brüste lagen da so herausfordernd, dass ich sie zwischendrin immer wieder küssen musste. Sie sorgte für eigene Stimulanz und knetete die Dinger selbst immer wieder, während ich sie fickte. Ich richtete mich etwas auf und hielt sie an den Schultern fest, während ihr linkes Bein auf meiner Schulter lag. So drang ich tief in sie ein und blickte noch tiefer in ihre Augen. An der Stelle hätte ich schon explodieren können, aber ich wollte es noch ein wenig hinauszögern. So machte ich immer wieder kleine Pausen – und sie damit vielleicht auch etwas heißer. Dann bat ich sie in die Doggy. Ihr toller Arsch vor mir, die Brüste gut erreichbar. Und wieder hätte ich nach ca. zwei Minuten kommen können. Wir drehten uns nochmal und ich bereitete meinen Orgasmus in der Missio vor. Sie wichste dann, auf dem Rücken liegend, zu Ende und mein Saft ergoss sich über ihre Brüste. Herrlich war das!

    Anschließend unterhielten wir uns recht lange über privaten Kram, sexuelle Vorlieben und NoGos. Danach sprang ich unter die Dusche. Ich hatte ursprünglich angekündigt, anschließend schnell zu verschwinden. Aber die Stunde wollte ich dann doch irgendwie auskosten, zumal sich mein anhänglicher Freund nochmal zu Wort meldete, als ich zurück ins Zimmer kam und sie da so nackt stehen sah. Ein Weib! Ein Körper zum Niederknien! Und ein guter Typ Frau, die ich sogar privat daten würde.

    Wir verstanden uns gut und so konnte ich mit einem kleinen Hinweis darauf aufmerksam machen, dass da noch etwas abzumelken sei. Guter Stimmung folgt guter Sex. Und so lag ich diesmal auf dem Rücken, konnte sie befummeln und mich genüsslich massieren lassen. Den letzten Meter machte ich dann selbst unter gütiger Mithilfe ihrer Brüste und Zunge an meinen Nippeln.

    Ich könnte direkt wieder!

    Fazit: Ein geiles Date mit einer tollen Frau – einer Bombe! Leider kein GF-Sex, wie ich ihn gerne habe. Dafür aber auch keine unnahbare Kacke, wie auch schon oft erlebt, wenn mit Küssen nix geht. Top Service! Zeit eingehalten und eine gute Konversation zwischendrin und danach. Ich komme wieder – garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Planungsbuero64 (19.10.2019), Coburger (19.07.2019), mr_n1ceguy (30.05.2019), Ficker86 (27.05.2019), Gast_00096 (20.05.2019)
Lädt...
X