Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim – Juliana – Top Titten

    Hi,

    Bericht zu Juliana, aktuell in Pforzheim.


    Ich war heute mit dem Motorrad unterwegs und dachte, schau doch mal was es hier in der Region so gibt ;-)
    Da ist mir dir Anzeige von Juliana ins Auge gesprungen... „NEU Juliana - Zum 1. Mal“

    Also, dachte ich nichts wie hin...neu ist immer gut :)

    In der Wohnung Fröhlich angekommen und die dort anwesende zwei Damen mir kurz vorstellen lassen. Klar wollte ich zu Juliana, was ich dann auch gemacht habe. Schon die Titten die mir gleich ins Auge gesprungen sind war Grund genug für meine Entscheidung ;-) im Vergleich ein klarer Vorteil für Sie. Aber auch, dass sie eine Anfängerin ist hat für mich immer auch einen gewissen Reiz.

    Eins vorne weg, man merkt ganz klar, dass sie Anfängerin ist.
    Im Zimmer haben wir dann das geschäftliche besprochen, dann zur Waschung und dann ging es im Zimmer los.

    Zu Beginn ist sie noch etwas zurückhaltend und schüchtern, doch das hat sich dann schnell gelegt.
    Ich Französisch ich für eine Anfängerin wirklich gut.... hier hatte ich schon ganz andere Dinge erlebt, da muss sie sich mit ihrem Französisch nicht verstecken. Schöner Einsatz mit netten Spielereien ;-) Passt.

    Ein Traum sind ihre Titten, ganz klar.
    Verpackt sehen sie schon sehr gut aus, doch wenn wie ablegt und in Natur da hängen bzw. eher stehen, puh... nicht von schlechten Eltern. Echt groß, Top Form, fester Zustand und ein Augenschmaus.... auch mit ihnen zu spielen/arbeiten.... ich bin begeistert.
    Hier macht sie auch wirklich gut mit, und was mit ihren Titten zu tun hat gefällt ihr sehr gut :)
    Klar, dass alles schön fest bei ihr ist bring ihr Alter mit sich..... alles kurvig und knackig.

    Verkehr... klar, man merkt, dass sie in diesem Job Anfängerin ist... aber hier gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern.

    Letztendlich habe ich die Zeit dann um 30 Minuten noch verlängert... wollte dann doch meine zwei mal unterbringen ;-)
    Was dann kurz vorm zweiten Abschluss auch mit einem geilen Tittenfick und darauf abladen beendet wurde. ( das Extra musste einfach sein ;-) )

    Ja... hier war ich positiv überrascht, daher musste ich hier im Forum einmal wieder etwas posten und nicht immer nur Infos durch mitlesen ziehen ;-)

    Grüße...
    Wenn nächste Woche wieder so gutes Wetter ist, dann drehe ich glaub nochmal eine Rund... Motorrad und auf ihr :) Kopfkino, die Titten gehen mir nicht aus dem Kopf... :) haaa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Newbie (13.06.2019)
Lädt...
X